Worum geht es?
Eine Verlosung bei der man 1x Codelock und 150 Nägel gewinnen kann.
Der Gewinner erhält die Position an der Keyser die Belohnung für den Schatzsucher Bex vergraben hat.
(*Nicht nötig hierfür aber falls es jemand interessiert: Dwight & Sherry - Story Events - GermanDayZ.de)
Teilnahmebedingungen
1. Jeder der bei der Verlosung teilnehmen möchte muss 2 Zelte(Tonnen) oder 1 Zirkuszelt auf dem Sportplatz von Tishina aufbauen.
(Das kleine und grosse Improvisierte mod Zelt sind nicht erlaubt, gecraftete Vanilla Zelte sind erlaubt)
2. Postet hier im Thread bitte ein Beweisfoto und den Namen des oder der jeweiligen Spieler.
3. Teilnahme mit mehreren Accounts oder mit Freunden um die Chancen zu vergrößern ist erlaubt aber dann müsst ihr auch mehr aufbauen.
Ablauf
- Montag den 24.05.2021 18Uhr ist Teilnahmeschluß, entweder am selben Abend oder falls ich verhindert bin am nächsten Tag, wird ein Sieger ausgewürfelt.
Die Teilnehmernummer die zuerst das zweite mal gewürfelt wird gewinnt.
- Der Gewinner wird hier bekanntgegeben und erhält per PM den Ort wo Keyser die Belohnung für den Schatzsucher Bex vergraben hat.
WICHTIG!
- Sollten keine 10 Teilnehmer zusammen kommen, wird die Verlosung nicht stattfinden und Bex verzichtet dann auf seine Belohnung
und Keyser wird das Codelock und die 150 Nägel wieder zurückbekommen.
Keyser hat mit diesem Event zwar nichts weiter zu tun, aber würde er dadurch nicht indirekt erneut gewinnen?
Ich wasche meine Hände in Unschuld, es liegt nun an euch, egal was euch antreibt, schöne Pfingsten.
- Sollte jemand in Tishina erschossen werden, so wird der Mörder auf der Touristenkarte für alle angezeigt, die Position aktualisiert sich alle paar Minuten.
(Dies ist neu seit diesem Update)
- Dies soll ein freundliches, PVE lastigeres, Event sein das euch den Spielern helfen soll die funken in ganz vielen Bereichen von Tishina wieder anzuzünden.
- Dies ist ein sehr spontanes Event, deshalb weiß ich nicht wie es von den einzelnen Fraktionen und Spielern aller Art aufgenommen wird oder was ihr draus macht.
- Es bringt wohl wenig wenn ich Griefer darum bitte freundliche Seelen in Tishina nicht zu erschießen? Bitte das hier ist nicht als PVP Aufruf gedacht, ich hoffe ihr habt dennoch etwas mehr freundliche Interaktion im Community Dorf wo auch verfeindete Clans gern mal freundlich am Lagerfeuer sitzen.
Ich nenne es mal Sandbox Event mit Verlosungsanreiz =). Seid mir Willkommen, schöne Pfingsten.
#
Edit: Es gibt 1xCodelock und 150 Nägel zu gewinnen und du tust nebenbei etwas gutes, was will man mehr?
Edit2: Ihr braucht eine Schaufel oder Spitzhacke um euren Preis ausgraben zu können, falls dein Team gewinnt.