Suche Gruppe!

• Bevorzugt auf dem Chernarus Survial Server, da ich auf dieser Karte die meiste Erfahrung mitbringe

Kurz zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Österreich

Bisher hab ich ca 600 Stunden DayZ auf dem Buckel, wohlgemerkt auf der PS4 also muss ich mich erst an die ganzen Mods gewöhnen

Ich bevorzuge eine leicht RP angelehnte Spielweise, wo aber PVP nicht zu kurz kommen sollte!

Der Weg ist das Ziel und somit lehne ich das sinnlose looten und bunkern ab, es soll sich ja schließlich wie ein Spiel anfühlen und nicht wie eine Beschäftigungstherapie

Das Basen bauen ist mir auch geläufig, obwohl die Prioritäten auf dem GDZ-PS4-Server wo anders lagen da dort die Wände zerstörbar sind, aber ich lerne gerne neues dazu!

TS und Discord sind vorhanden!

Da kann man dann ja weiteres besprechen

• Herzlich Willkommen Landsmann. schau Mal im TS rein. Wolltest du Mal auf Deer Isle spielen, meld dich. Da ist auch schon ein weiterer Landsmann unterwegs.

LG Chris

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Moin wir sind ein kleines 5 Mann Team momentan auf der Insel Esseker, unser Alta liegt zwischen 16 und 44 also alles dabei :D kannst mich ja mal auf Discord adden um ein bislen zu blaudern ;D

Discord: Mahone#4544