Dokumentation - Untergang ZoppShop "Die Wahrheit"

• Dokumentation Untergang

ZoppShop

"Die Wahrheit"

Ihr wolltet schon immer den wahren Grund wissen, weshalb der ZoppShop so plötzlich schließen musste?

Basechecker Fetel ging der Sache auf den Grund, die gewonnen Erkenntnisse brachten selbst den Profi ins Schwitzen.

Einblicke hinter die Kulissen bringen nun in mehreren Teilen die Wahrheit ans Tageslicht.

6b2017f8-9a91-4dbe-8e5d-100ccc42a7e4.gif?ClientID=vimeo-core-prod&Date=1620997638&Signature=a6ec59761fb52b554cbfeee30887f7f8e7ba5cf0

Produziert von Thomas-Studios

TEIL 1

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Uff, ich bin hin und her gerissen zwischen "Ich piss mich ein vor lachen!" und "Das ist hart an der Mobbinggrenze..."

Das Video und die damit verbundene Arbeit sind schon echt respektabel aber ich würde gerne wissen ob Zoppel das auch so sieht.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Hab extra vorher nachgefragt :) und er hat mir gesagt wo da seine Grenzen sind

• Dem hier kann ich, auch wenn es von den Awesomes produziert wurde, ein uneingeschränktes Like geben. Nachfragen und ansprechen, wo die Grenzen liegen, deutlich machen, dass es nicht als Fakt berichtet wird, keine Vermischung von PR und Nicht RP, und darüber hinaus auch noch lustig gemacht: Sehr gut. :thumbup:

• Kenny hat mich vorher gefragt und ich habe mein Okay gegeben. Zumindest wusste ich grob was kommt.

Ich sehe das sehr locker, ich teile sehr viel aus und muss daher auch einstecken. Und gerade bei solchen Sachen sehe ich das sehr locker. Es gibt generell nur eine Hand voll Sachen wo ich nichts drauf kommen lasse.

War sehr gute Unterhaltung und ich freue mich auf die Fortsetzung. :thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()