Events starten nicht mehr
-
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum Events nach DayZ Standalone - Modding verschoben. -
Einmal deinen Server komplett auf Vanilla zurücksetzen, dann sollte ja alles funktionieren. Danach Schritt für Schritt deine Änderungen wieder hinzufügen. Mehr Tipps kann ich mit deinen gelieferten Informationen nicht geben
-
Auf vanilla zurücksetzen? Ist dann nicht alles weg. Auch das gebaute auf der map? Bin recht unerfahren noch. Sorry
-
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe habe lange nach einem guten forum gesucht. In FB sperren die admins immer einen gleich wenn mann etwas fragt zum thema server
-
Benutzt Ihr MODs auf Euren Server?
Habt Ihr die Dateien verändert "types.xml o. events.xml"?
Könnt Ihr in den Server Logs schauen ob es da Auffälligkeiten gibt:
crash_2021-05-14_09-03-56.log
DayZServer_x64.ADM
DayZServer_x64_2021-05-14_09-03-49.RPT
script_2021-05-14_09-03-56.log
serverconsole.log
Hier kannst Du evtl. noch die XML Dateien prüfen lassen:
https://www.xmlvalidation.com/
Gruß,
[moon]
-
In storage_1 Ordner wird die Datenbank gespeichert wenn du diese sicherst kommt am Ende auch nichts ingame weg
-
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
1 frage noch, ich bearbeite die xml datein in dem ich sie herunter lade und über QuickEdit bearbeite. Aus unerklärlichen Gründen ist danach die Datei. Xml viel größer
-
-
-
Du musst doch wissen wie du den Server eingerichtet hast? Du bist doch auch der Admin davon (?)
-
-
Ich glaube wir haben den Fehler gefunden. Kann mann irgendwie die originale event.xml her bekommen? Es ist etwas schief gelaufen mit dem Backup
-
Lade dir doch den DayZ Server bei Steam runter, dann kannst dort eine Vanilla events.xml bekommen.