Guten Abend.
Wir sind relative neu hier. Wir haben folgendes Problem unsere Events starten nicht mehr. Selbst nach einem Server Neustart und Einstellungen reset bleibt das Problem bestehen. Es kommen zum Beispiel keine bretter Stapel mehr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend.
Wir sind relative neu hier. Wir haben folgendes Problem unsere Events starten nicht mehr. Selbst nach einem Server Neustart und Einstellungen reset bleibt das Problem bestehen. Es kommen zum Beispiel keine bretter Stapel mehr
Einmal deinen Server komplett auf Vanilla zurücksetzen, dann sollte ja alles funktionieren. Danach Schritt für Schritt deine Änderungen wieder hinzufügen. Mehr Tipps kann ich mit deinen gelieferten Informationen nicht geben
Auf vanilla zurücksetzen? Ist dann nicht alles weg. Auch das gebaute auf der map? Bin recht unerfahren noch. Sorry
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe habe lange nach einem guten forum gesucht. In FB sperren die admins immer einen gleich wenn mann etwas fragt zum thema server
Benutzt Ihr MODs auf Euren Server?
Habt Ihr die Dateien verändert "types.xml o. events.xml"?
Könnt Ihr in den Server Logs schauen ob es da Auffälligkeiten gibt:
crash_2021-05-14_09-03-56.log
DayZServer_x64.ADM
DayZServer_x64_2021-05-14_09-03-49.RPT
script_2021-05-14_09-03-56.log
serverconsole.log
Hier kannst Du evtl. noch die XML Dateien prüfen lassen:
https://www.xmlvalidation.com/
Gruß,
[moon]
In storage_1 Ordner wird die Datenbank gespeichert wenn du diese sicherst kommt am Ende auch nichts ingame weg
Vielen Dank für die schnelle hilfe.
1 frage noch, ich bearbeite die xml datein in dem ich sie herunter lade und über QuickEdit bearbeite. Aus unerklärlichen Gründen ist danach die Datei. Xml viel größer
Wo mache ich den vanilla Resest genau? Und ist dann das gebaute noch vorhanden. Wir hatten gute 3 Monate gebaut daran. Das wäre schafe
Du musst doch wissen wie du den Server eingerichtet hast? Du bist doch auch der Admin davon (?)
Wir sind 2 admins. Aber der Begriff vanilla reset sagt uns halt nichts. Wir sind neu und noch am Anfang. Hatten schon events geschj und einiges an types hoch gemacht
Ich glaube wir haben den Fehler gefunden. Kann mann irgendwie die originale event.xml her bekommen? Es ist etwas schief gelaufen mit dem Backup
Lade dir doch den DayZ Server bei Steam runter, dann kannst dort eine Vanilla events.xml bekommen.