2. Preis von DeerIsle

  • Danke für das schöne Event . hat auf jeden Fall Spaß gemacht und für Puls gesorgt.


    Lob an die Orga, es ging sehr Flüssig von statten. Auch die Teilnehmer haben Köpfchen bewiesen. Zb. bei der Aufstellung am Start wusste abgesehen von Erkan eigentlich alle wo sie zu stehen haben.


    Ziegel muss ich hier mal in Schutz nehmen. Er ist eigentlich sogar der besser Fahrer, aber er hatte beim Zeitrennen einen mega Lag (er hat mir ein Clip gezeigt, er selber ist weiter gefahren und stand in der Zeit bestimmt 45 Sekunden an der Wand). Tja sowas kommt leider vor.


    Ich setze auch gern ein Kopfgeld aus. Denn direkt nach dem Start in der zweiten Kurve gab es ein Massen-Crash der Führungsspitze. Durch diesen bin ich echt super durchgekommen und wart auf Platz 2. Atendo oder Siggy hat mich dann von der Stecke geschoben was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Damit war es das dann im Kampf um das Treppchen. Aber natürlich gehört das dazu :P Ihr Penner ^^ Sagt mir wenigstens wer von euch beiden es war, im Stream sieht man es leider nicht.


    Glückwunsch an die Sieger. Siggy hatte mir schon vor zwei Tagen seine Rundenzeit gesagt, da war klar das er weit vorne mitmischen wird.


    Und sorry an dem Typ aus der Box von Team Weiß den ich überfahren hab während des Rennes. Du warst leider mitten auf der Straße :P


    Auseinandersetzung mit Beef:

    41203280xx.jpg

    Übrigens habe ich im Stream gesehen das Beef sich selber KO gehauen hat :P Eine Zeitstrafe wäre also auch Unfair gewesen :P Schaut mal die in die Kill-Logs uns seht euch an was Beef so anrichtet :P Erkan ;)


    41203281al.jpg



    Klärendes Gespräch mit Beef:

    41203283bc.jpg



    Sonnen vor dem Rennen:

    41203284ih.jpg



    Der Versuch Reb in den Kofferraum zu stecken:

    41203285fi.jpg


    PS: Ich habe jetzt 2. mal hintereinander das Einkaufswagenrennen gewonnen , wo ist mein Banane :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke an alle Beteiligten, danke an die Orga

    <3[gdz]




    Durch meine Augen


    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Zoppel, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich will aber auch nicht sagen das ich es nicht war ^^

    Ich war voll konzentriert beim Fahren, da hab ich um mich rum nichts mitbekommen :P


    Falls ich das war: Sorry! <3

  • .........................

    Ich setze auch gern ein Kopfgeld aus. Denn direkt nach dem Start in der zweiten Kurve gab es ein Massen-Crash der Führungsspitze. Durch diesen bin ich echt super durchgekommen und wart auf Platz 2. Atendo oder Siggy hat mich dann von der Stecke geschoben was eine Ohnmacht zur Folge hatte. Damit war es das dann im Kampf um das Treppchen. Aber natürlich gehört das dazu :P Ihr Penner ^^ Sagt mir wenigstens wer von euch beiden es war, im Stream sieht man es leider nicht.

    Also ich hab deutlich nichts gerammt. Mir wurde aber am Anfang direkt 2x in die Karre gefahren..... aber als ob mich das aufhalten würde ;)

    Direkt den Kreisel gemacht runtergeschaltet und weiter ging es.

    Wurde da aber auch 1 oder 2 mal "höflich" im TS als ich gerammt wurde sag ich mal:cursing:

  • Ja gut mal gerammt werden okay, aber wenn man dann 45 Sekunden ohnmächtig an der Wand steht ist das Blöd :P


    Aber das gehört dazu. Einer von euch beiden war es auf jeden fall, denn ihr wart beide hinter mir. Aber hey das gehört dazu.


    Selbst ohne das , wäre ein Sieg nicht möglich gewesen, aber Platz 2 oder 3 vielleicht. Was solls, hätte hätte Fahrradkette. Das Rennen ist vorbei, vielleicht beim nächsten mal. ;)

  • Vielen Dank an euch allen war ein super cooles und lustiges Event. Hat richtig Spaß gemacht. Euch zu zuschauen, hoffe nächstes mal sind wir Wolf Brothers dabei. Und Glückwunsch Siggy bist nicht nur ein guter Kämpfer auch ein guter Fahrer wie man gesehen hat.

  • Offizielle inoffizielle Auswertung

    des 2. Preises von DeerIsle


    3c6eab7e5c.jpg


    Fahrer Platzierung Zeit
    Siggy 1 29:41
    Hansdieter 2 30:41
    at3nd0 2 30:xx
    Richthofen
    3 31:16
    Holrockx 4 31:17
    Zoppel
    5 31:45
    Thund3rst0rm89
    6 32:15
    RazorSchwarz
    7 32:16
    BR0PLEM 8 32:39
    Erkan S. Besser
    9 33:04
    Busfahrer 10 35:02
    Ziegelstein 11 36:00
    Der Hulk DNF
    MajorSemmi DSQ

    Da wir nur 3 Leute in der Administration waren, ( Grüße gehen an Reb und HalfMoon für die tolle Hilfe) ist es möglich, dass die gezählten Runden und gemessenen Zeit nicht 100% passen.

    Was sicher ist, sind die Platzierungen 1-5.


    1. Platz Siggy

    e0dc005fad.jpg


    Platz 2. Hansdieter

    e7be23bfc1.jpg


    Platz 3. Richthofen

    d343a7a0a7.jpg


    Ihr 3 erhaltet das Abzeichen Eventchampion-Abzeichen.

    trophyImage-12.png


    Danke an [qL7] darcgaming und Fetel für die Moderation.


    Vor allem an Urs und HToneill die nochmal schnell ne Mod gebastelt haben, um ein Problem zu fixen.


    Und danke an @dude2 für Bilder machen.


    2075b99902.jpg


    9fe66c49d8.jpg

    Umso länger ich das Bild anschaue, umso absurder wird es.


    72293bbc81.jpg

    Aftershow



    Danke an alle Teilnehmer bis zum nächsten Rennen!


    P.S: John Maclane also der Modder der Karte wird eine Tafel aufstellen, wo alle Fahrer dieses Rennen aufgelistet werden.



    Leider musste Semmi disqualifiziert werden, aufgrund sehr unsportlichem Verhalten.

    Als dieser sein Auto verlor und einige schon ins Ziel gefahren sind, schnappte er sich das Auto vom Siggy und fuhr in die entgegengesetzte Richtung, dabei stieß er mit Thunderstorm zusammen, der daraufhin in Ohnmacht fiel und extrem viel Zeit verlor.


    Da ich soll Verhalten bei Events, welches ich zum Großteil organisiert habe, nicht dulde, darf Semmi die nächsten 2 Rennen nicht teilnehmen.

    Ich sage sowas echt ungern, finde es aber sehr ungerecht den anderen Fahrern gegenüber.

    9 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Hi jungs von aw3 und orga danke für das geile event.

    Sorry für das etwas unsportliche Verhalten ich nehme ,die strafe fürs geisterfahren natürlich an und hoffe das ich wenigstens für die box zugelassen werde.

    Hat echt spass gemacht ich war halt bissle mad weil ich fast 5 min unter meinem auto kag und niemand geholfen hat seitens des admin teams.

    Wir haben nebenbei darcs stream verfolgt und waren wie er der meinung das sigi zu wenig runden gefahren ist.

    da kam mir die idee als ich mich frei bekommen hab unter dem auto seine karre zu klauen.

    leider hab ich dann thunder auf der rennstrecke dann frontak gerammt und ihm deswegen die zieldurchfahrt vermasselt grüsse gehn raus und sorry dafür.


    trotzdem tolles event


    liebe grüsse euer Ayrton Semmi alias MAJOR SEMMI:*


    [BEEF]ein fuchs muss tun was ein fuchs tun muss[BEEF]

  • Breaking New!


    Nach intensiver Recherche ist herausgekommen, das At3ndo 11 Runden gefahren ist und somit auf Platz 2 wäre. Da die Siegerehrung und so schon vollzogen ist, wird es zwei 2. Plätze geben.


    Heißt At3nd0 ist jetzt 2. Platz zusammen mit Hansdieter Glückwunsch!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kennedy ()

  • Glückwunsch an Siggy


    Habe leider nur den Start sehen können ohne Ton. Aber ich freue mich auf das nächste Event an den ich hoffentlich teilnehmen kann.


    Vielen Dank an die Awesomes die mal wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt haben! [gdz]

  • 2. Preis DeerIsle Clipvideo


    Eigentlich wollte ich das Video nicht hochladen, weil ich mit dem Video nicht zufrieden war. Schnitt und Kameraführung etc.

    Ich wollte euch das Video trotzdem nicht vorenthalten, deswegen viel Spaß beim Anschauen.


    Na wer erkennt sich wieder! ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.