Hallo, kann mir hier Jemand sagen wie man Helis einfügt und die Spawnpunkte setzt? Map ist Livonia.. Und evtl ei´n Heli Mod empfehlen?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, kann mir hier Jemand sagen wie man Helis einfügt und die Spawnpunkte setzt? Map ist Livonia.. Und evtl ei´n Heli Mod empfehlen?
MfG
Wo kommst du denn nicht weiter?
Also frage für einen Freund. Der weiß nicht wie man das macht von Anfang bis Ende.
Also ich würde damit anfangen im Workshop nach "Heli" suchen und eine der hunderte verschiedenen Mods aussuchen und auf seinen Server installieren.
ja Das klappt alles nur man findet keine types so oder wie mann spawnpunkte setzt .
types + Vehicelparts und halt die spawnpunkte für livonia aber da findet man nicht hab alle heli mods durch geschaut bis jetzt kein gefunden wo alles bei war leider
Jo, ich glaube der Modder ist noch mad weil er keine 200$ mehr pro Server mit seiner Mod machen kann. Du bekommst sie ja mittlerweile unfreiwillig umsonst von ihn. Selbst ist der Mann, ist mal eine halbe Std Arbeit.
Helis wären jetzt auf dem Server aber sie lassen sich nicht starten... Keine Ahnung was da los ist
Ist wie ein Wimmelbild, du wirst den Startknopf schon finden.