GermanDayZ.de - Esseker Survival

  • Nur kurz über Google Übersetzer gejagt:


    ThcMonkee — gestern um 23:45 Uhr

    Das sind die Patchnotes für morgen


    Esseker Patch 0.52 - Ja, wir können Bohnen.


    • Zombies werden keine Türen mehr passieren. Alle danken John Mclane für die Vorwarnung bezüglich des Fixes. Das ist Deer Isle-Entwickler, nicht Bruce Willis. Niemand dankt Bruce Willis.
    • Beute spawnt jetzt in Höhlen, Kellern und all den raffinierten kleinen Stellen, um die Erkundung zu fördern. Zoo hat mehr militärische Beute, um Mord zu fördern.
    • Eine Militärbasis wurde überarbeitet und eine Reihe kleiner Orte hinzugefügt, um das Reisen in den Süden erlebnisreicher zu gestalten. Da kommt noch mehr.
    • Büsche hinzugefügt, die in Wäldern, denen diese fehlten, lange Stöcke geben. Nicht jeder bemerkte dieses Problem, aber diejenigen, die es taten, waren sehr leidenschaftlich dabei. Wenden Sie sich bei Fragen an Seni, den Leiter unserer Forstabteilung.
    • Einige Straßen wurden überarbeitet und einige Berge geebnet, weil wir Montags hassen.
    • Der Zoo hat jetzt militärische Beute an der West- und Ostseite, um die Action zu verteilen, aber auch im Erdgeschoss des Hauptbeobachtungszentrums wird diverse Beute hinzugefügt
    • Benutzerdefinierte Beutepunkte sind überall auf der Karte verstreut, wo Sie es erwarten würden, und der Großteil der Beute ist nicht militärisch. Die meisten Loot-Spots dienen einfach dazu, die Erkundung zu versüßen und vielleicht eine dringend benötigte Dose Bohnen zu liefern. Wenn Sie irgendwelche Stellen finden, die wirklich cool wären, um Beute zu haben, aber verdammt noch mal nicht, lassen Sie es uns wissen und wir werden sehen, was wir tun können.
    • Militärblockade in der Straße im Zentrum Süd, da es sich um eine weniger befahrene Straße zu handeln schien.
    • Der Militärstützpunkt über Esseker wurde für einzigartigere Schießereien und mehr Augenschmaus neu gestaltet.
    • Der überflutete Teil von Esseker wurde optimiert. Melden Sie sich, wenn Sie Änderungen an Ihrem FPS bemerken.
    • Frech einen Brunnen aus dem Flüchtlingslager entfernt. Realisierte Dinge sind ein wenig zu gut.
    • Alle auf unserem Discord-Server gemeldeten Fehler wurden behoben. Es war viel, ich werde nicht lügen.
    • Pekkourino's ist für Geschäfte geöffnet
    • Gute Besserung, Seni.


    Der nächste Patch wird mit mindestens einem weiteren Spawn-Dorf und einer Überarbeitung der Flugplatzseite des Hauptflusses in Vorbereitung auf die Erweiterung der Karte nach Süden und vielleicht die Neugestaltung von Novi Grad kommen, möglicherweise steht es auf der To-Do-Liste. Der erste Ort in dieser Richtung wird die unterirdische Endspielbasis Plava Vrana sein.



    Original:

  • Büsche hinzugefügt, die in Wäldern, denen diese fehlten, lange Stöcke geben. Nicht jeder bemerkte dieses Problem, aber diejenigen, die es taten, waren sehr leidenschaftlich dabei. Wenden Sie sich bei Fragen an Seni, den Leiter unserer Forstabteilung.

    Naja wenn die Spieler nicht wissen das man mit 3 kleinen Stöckern und Klebeband einen langen Stock Craften kann, dann muss halt ein Patch her. 8o


    Die restlichen Änderungen klingen super.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Mit der kommenden Version "DayZ 1.13" werden wir den Esseker Server aufgrund niedriger Spielerzahlen schließen. Die DayZ Instanz wird nicht weiter geführt. Ich hoffe das Ihr Spaß auf Esseker hattet. Da die Karte noch im Aufbau ist, werden wir mit Sicherheit mal wieder die Karte anspielen.


    Gruß,

    HalfMoon [moon]

  • Mit der kommenden Version "DayZ 1.13" werden wir den Esseker Server aufgrund niedriger Spielerzahlen schließen. Die DayZ Instanz wird nicht weiter geführt. Ich hoffe das Ihr Spaß auf Esseker hattet. Da die Karte noch im Aufbau ist, werden wir mit Sicherheit mal wieder die Karte anspielen.


    Gruß,

    HalfMoon [moon]

    Gibts schon Ideen, was dafür kommen soll?

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Die DayZ Instanz wird nicht weiter geführt.

    ich denke erstmal nichts. War aber auch abzusehen, ich habe die Karte auch gerne gespielt. Nur aus Mangel an fertigen Locations wird es schnell langweilig. Auch stehen zu viele GDZ-Server sich selbst als Konkurrenz um die Spielerzahlen gegenüber. Danke erstmal für die Möglichkeit Esseker hier testen zu können, bin gespannt was hier später noch drin ist.
    *OneLife* *hust*


    Lg, Sepp

  • Schade, könnte aber auch daran liegen, dass der Server nicht eingestellt wurde oder hattest du da schon was gemacht? Außer mods

  • Für mich, war die Server Instanz auf der jetzt Eseker läuft sowieso die auf der häufiger mal was anderes, neues ausprobiert wird.

    Wie schon erwähnt lief ja vorher Deer Isle, dann One Life, Livonia 1st PP, One Life wieder, Namalsk, nun Esseker, bald wohl wieder One Life.

    Deer Isle wurde nun seit langen als eigenständiger Server weitergemacht. Das kann halt nicht jedes mal der Fall sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Auch stehen zu viele GDZ-Server sich selbst als Konkurrenz um die Spielerzahlen gegenüber

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich vermisse die FR-Fraktion welche auf dem Deerisle sich festgebissen haben, oder DOT welche Esseker besucht hatten.

    Genauso verwunderlich das Der Vanilla zeitweise besser besucht war als Chernarus Survival.

    Miss the old times.


    :(

  • Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich vermisse die FR-Fraktion welche auf dem Deerisle sich festgebissen haben, oder DOT welche Esseker besucht hatten.

    Genauso verwunderlich das Der Vanilla zeitweise besser besucht war als Chernarus Survival.

    Miss the old times.


    :(

    Wir kämpfen mit dem Sommerloch, sorry

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ich denke das Sommerloch merkt man auf jedem Server, Esseker ist da keine Ausnahme.


    Esseker an sich ist eine schöne Map, jedoch noch nicht fertig, was man an vielen Stellen auch merkt. Die FPS in Esseker City waren teilweise unterirdisch, da viel zu viele Zombies in eine Stadt gequetscht wurden. Wir hatten eine größere PVP Situation (insgesamt ca. 15 Leute), bei der die FPS auf +-30 abgesackt sind. Trotzdem hatten wir wahnsinnig viel Spaß auf Esseker! Sobald der Fortschritt da mal etwas weiter ist würden wir uns freuen, wenn GDZ wieder einen Esseker Server online stellt.


    Danke an HalfMoon das wir Esseker erkunden durften! :)[gdz]

  • Sommerloch plus weniger Corona, da sind die geringen Spielerzahlen normal