">
Selber komm ich auf eigenen Server nicht drauf. Mach ich wie im Bild beschrieben, sagt er das nicht alle Mods geladen werden können. Ist erst ab 1.12 so.
Jmd. eine Idee??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen">
Selber komm ich auf eigenen Server nicht drauf. Mach ich wie im Bild beschrieben, sagt er das nicht alle Mods geladen werden können. Ist erst ab 1.12 so.
Jmd. eine Idee??
Es wird an dem Problem gearbeitet, ich kann dir eine Umgehung des Problems anbieten: setze "verifySignatures" in deiner Server.cfg auf "0".
Damit solltest du vorerst wieder drauf kommen, BI ist dran an dem Ärgerniss
Alle Mods müssen auf je Server- und Clientseite den selben Ordnernamen besitzen. Da die Clients immer den Namen über den Workshop beziehen, müssen die Ordnernamen diesem entsprechen. Mods, deren Namen ein Sonderzeichen enthält, dass von Windows nicht in einem Ordnernamen aktzeptiert wird, können mit der aktuellen Einstellung nicht verwendet werden. `verifySignatures` auf 0 zu stellen, ist keine Lösung, da dadurch keinerlei Verifzierung stattfindet.
philippj Ok. Statt dessen wie sollte ich vorgehen? Habe doch gehört das BI das fixen wollte.
Jop, kommt die Tage. Ein Zitat frisch aus dem Offi Forum:
ZitatWe have found the issue and before providing the fix, we just want to make sure it´s working properly and not causing more trouble. Thank you for your patience.
Alle Mods müssen auf je Server- und Clientseite den selben Ordnernamen besitzen. Da die Clients immer den Namen über den Workshop beziehen, müssen die Ordnernamen diesem entsprechen. Mods, deren Namen ein Sonderzeichen enthält, dass von Windows nicht in einem Ordnernamen aktzeptiert wird, können mit der aktuellen Einstellung nicht verwendet werden. `verifySignatures` auf 0 zu stellen, ist keine Lösung, da dadurch keinerlei Verifzierung stattfindet.
Das sollte auch nur eine "Notlösung" darstellen um das Problem kurzzeitig zu umgehen. Auf keinen Fall langfristig!
Jop, kommt die Tage. Ein Zitat frisch aus dem Offi Forum:
also wieder son patch der mir den server zerschiest?
also wieder son patch der mir den server zerschiest?
Ich kann mich an keinen Patch erinnern der nicht immer dieses gewisse Restrisiko mit sich brachte. Bugfix hierfür wird grad auf der EXP getestet, siehe auch hier Experimental Update 1.12
Warum man wieder diesem Drang nachgegangen ist den letzten Patch ja unbedingt auf Stable peitschen zu müssen um nun den Fix dafür auf Exp zu testen, das kann ich leider auch nicht sagen.
ich bin jetzt seit der 1.09 dabei, jedes mal hatte ich irgendein problem.