Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den Code-Logs.
Ich und meine Freunde wollen eine Base Bauen und dafür brauchen wir Code-Logs
1. Wie bekomme ich die?
2. Kann ich die auch an bestehende Türen verbauen oder nur an eigene?
MFG
Timonade
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich habe eine kleine Frage zu den Code-Logs.
Ich und meine Freunde wollen eine Base Bauen und dafür brauchen wir Code-Logs
1. Wie bekomme ich die?
2. Kann ich die auch an bestehende Türen verbauen oder nur an eigene?
MFG
Timonade
Ich gehe davon aus das du auf unseren GDZ Servern spielst , also auf Deer oder Chernarus Survival.
1. Du findest sie einfach. Sie sind natürlich sehr selten und spawnen meisten als Industrial-Loot. Also in einfachen Schuppen z.B. Alternativ können sie als Belohnung bei den Missionen dabei die du mit einem Funkgerät unter 99.7 bekommst. Außerdem gibt es Händler und andere Spieler mit wo man sie kaufen kann. Ich denke im Moment wird man dir sogar eins schenken wenn du den Händler mal fragst.
2. Nein nur an Tore die du baust , natürlich auch an die kurze Version der Tore die es nur bei GDZ gibt (1/3 Wand).
Du solltest aber mal jemand Fragen welche Gebäude man nutzt für eine Base, sonst wird diese sehr schnell geraidet werden.
Moin da Zoppel schon das meiste gesagt hat, gibt es eig. nicht viel mehr zu sagen. Das einzige was ich noch wüsste ist, dass es insgesamt drei Codelocks auf der Map gibt die gespawnt sind. Wird eins gelootet spawnt random noch eins auf der Map, so dass es immer drei Stück sind. Mit anderen Worten die Dinger sind schwer zu finden und sind somit eins der wertvollsten Items, wenn nicht sogar das wertvollste Item was es auf dem Server gibt.
Jedoch empfehle ich dir überwiegend eine Alternative, nämlich das 4-er Schloss, dass du genauso an Türen befestigen kannst. Zwar ist es knackbar, jedoch könntest du mehrere hintereinander an verschiedene Türen platzieren. (Notlösung bis ihr ein Codelock findet.) LG und ich hoffe ich konnte dir. helfen.
woher weißt du so genau das es nur 3 sind? Denke nicht das es nur 3 sind.
woher weißt du so genau das es nur 3 sind? Denke nicht das es nur 3 sind.
Das würde mich auch interessieren woher er es weiß?