Wie ihr, Bewohner von deer Island ja wisst, so bin ich, wenn auch unfreiwillig ein entfernter Verwandter des Tomatenmannes. Er liegt mir da auch ständig in den Ohren mit wie gemein da alle sind und das er die Lande verlassen will. Bloß nicht! Den will ich nicht in der Nähe von Chernarus sehen! Die treudoofe Seele hat mich allerdings wissen lassen das er die Karte zum alten familienschatz bei sich trägt und am kommenden Freitag Abend im Bereich des Startgebietes an der großen Brücke aufhalten wird ab etwa 21 Uhr irdische Zeit. Ich konnte ihm auch eine mikrokamera anheften sodass wir seine Bewegungen genau verfolgen können.
Sorgt also dafurdas er liegt und schnappt euch die Karte mit den Informationen zu dem Familienschatz der Familie "von Tomatenmann"
Sie wird euch hoffentlich genau sagen wo der Schatz zu finden ist.
Holt ihn euch auf das der Tomatenmann dahin verschwindet wo er hergekommen ist!
Es grüßt GG CinZane
Fakten: Es wird wieder ein Streamsniper Event ab 21 Uhr am Freitag. Der Tomatenmann trägt einen Zettel mit Koordinaten bei sich wo der Schatz versteckt ist.
Achtung! 10 Minuten nach seinem Ableben wird er im global Chat bekannt geben in welchem Bereich der Schatz ist! Bei dem Schatz handelt es sich um ein Codelock feinster Qualität!