HILFE " weißer Nebel "

• Hey Leute mir ist aufgefallen das ich in etwas weiterer Entfernung einen " weißen Nebel " einfach habe und meine Sicht in die Ferne dadurch schon etwas eingeschränkt ist....

Meine Kollegen können viel weiter sehen wie ich woran kann das liegen?

Das das es eine Grenze gibt wie weit man sehen kann ist klar aber meine Kollegen können eben viel weiter sehen wie ich....

• davon habe ich jetzt schon von mehreren Seiten erzählt bekommen.

Versucht in so einer Situation mal einen relog.

Es gab mal einen Bug das nach Nebel bzw schlechten Wetter bei einigen Spielern auch die schlechte Sicht geblieben ist, auch wenn das Wetter wieder besser wurde. Gebt mal Feedback.

Ansonsten könnte es eine Einstellung in den Optionen sein. Einfach mal abgleichen mit deinen Leuten und dann auch Feedback geben.

• Ich habe eine nVidia GTX 1070 AMP Extreme. Ich habe auch versucht in den GTX Setups dayz sa zu optimieren (Anleitung aus dem www).

Ich werde dort mal alles reseten.

wie schauen eure grafikeinstellungen aus?

• Ich nehme mal an, dass es sich dabei um dasselbe Problem wie mit den Objektdetails an Häusern handelt. Bitte mal die Objektdetails unter den Einstellungen -> Video auf "Extrem" stellen. Mehr kann man nicht machen. Bohemia hat seit der 1.11 etwas daran verändert.

• Ich nehme mal an, dass es sich dabei um dasselbe Problem wie mit den Objektdetails an Häusern handelt. Bitte mal die Objektdetails unter den Einstellungen -> Video auf "Extrem" stellen. Mehr kann man nicht machen. Bohemia hat seit der 1.11 etwas daran verändert.

Habe alle Settings auf hoch und extrem

• Beitrag von UntenLinks ()

Dieser Beitrag wurde von MaVerick[LAS] aus folgendem Grund gelöscht: Quote-Übung ().
  • Kann leider kein Bild senden da ich nicht weiß wie es hier funktioniert mit Quelle usw :rolleyes:

Einfachste Methode wäre über Steam direkt einen Screenshot mit F12, den lädst du in die Steam Cloud hoch, kopierst entweder den Link hier rein oder baust das Bildchen direkt in den Beitrag über das Symbol "Bild" über dem Beitragserstellungsfenster.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• fuinktioniert ja auch nichts in diesem Schmutzforum

Du bist mir jetzt schon sympathisch.

Kann es vielleicht sein, dass du deinen Screenshot nur für Freunde sichtbar gemacht hast oder ähnliches? Ich kann auch direkt über meinen Schmutzbrowser nicht drauf zugreifen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!