PZZZZCHT - Handzettel aus Chernarus

• Lügenpresse! Bei uns in Zelenogorsk werden sämtliche Tiere artgerecht an Ort und Stelle mit großkalibrigen Waffen angeschossen und anschließend zum Sterben zurückgelassen.

Mit vollkaracho hinten rein war bezogen auf die human centipede, die Neulinge in der Stadt über sich ergehen lassen müssen.

Hier wurden leider einige Fakten durcheinandergewürfelt ☹️

• Weitere Information aus Zelenogorsk !

Weitere Beweisbilder sind der Anzeige hinzugefügt. Fakten, die zeigen, wie der Beschuldigte es darauf abgesehen hat, sich mit vollkaracho in das Hinterteil mehrerer Rinder zu manovieren.

20221030020908-14.jpg

20221030020919-13.jpg

20221030020852-15.jpg

Die Zeugenaussagen decken sich überein, es hat kein Waffengebrauch statt gefunden, jedoch sprach der Betroffene immer wieder von Animal Centipede und fing an verstört zu lachen. Ganz gleich wie die Würfel fallen, die Faktenlage ist klar, die Unoc ermittelt weiter.

• 6 Monate für eine neue Ausgabe und dann Nur Tishina.....

In der Welt ist richtig was los......

Ich kann mich noch an die guten alten Stadionzeiten erinnern, bevor die Matschbirnen die Welt erobert haben ....

" OHNE BB WÄR HIER GAR NICHTS LOS, OHNE BB WÄR HIER GAR NICHTS LOS"

• Schöner Bericht Karlo,

kann nur zustimmen. Es sollten alle noch bei den Suppen zugreifen...solange die Unterstände und Zelte noch reichen(stehen).

Werden in nächster Zeit wahrscheinlich nicht aufgefüllt werden.

Traurig dieser gezielte und rücksichtslose Terror. Hoffe das Rosaly und andere Unterstützer sich nicht entmutigen lassen.

giphy.gif

• Wie Mutter Theresa mit Minirock und Strapse :D

• Hallo Herr Schwarz,

vielen Dank, dass Sie ihr halbjähriges Abo nicht gekündigt und durch das Lesen der neuen Ausgabe um weitere 6 Monate verlängert haben. Seine Leser kann man sich wahrlich nicht aussuchen, auch nicht in der Apokalypse aber ich nehme es mit Humor.

Warum jetzt Sport Thema geworden ist, bleibt Schleierhaft, droht doch es bald der Abstieg in die Zweitklassigkeit oder ?

• Beitrag von Melo Katar ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bei den bb´s besser aufgehoben, ().
  • SONDERAUSGABE

DIE AKTE RAZOR SCHWARZ

Geschichten schreiben und Lügen erzählen kann jeder, auf eine journalistische Anfrage eingehen nicht. Wenn man die Chance nicht ergreift, um sich und seine Position zu erklären und zu präsentieren, darf sich am Ende über ein einseitiges Ergebnis nicht wundern.

Küsse auf Ellenbogen und Kniefalten gehen an alle die kleinen Spatzen/Spastinnen raus, die beim Inhalt dieser Sonderausgabe geholfen haben.

pzzzzzchtcla.jpg

pzzzzzchtcla2.jpg

pzzzzzchtcla3.jpg

• Ich fühle mich geehrt eine GANZE - Sonderausgabe nur für mich.

Kein Ding

#GAMEREHRE

aber deinem Narzissmus muss ich noch erklären, dass es auch um Einzelspieler, welche nicht namentlich genannt wurden und auch die/der Gruppe / Totalen Verwirrung ging.

Keine Ausgabe nur für dich, eine Ausgabe für ganz Chernarus <3

Egoistischer Bub. [link]

• Vielleicht weden in der nächsten Ausgabe auch mal ein paar Fakten zu Tage getragen....

Bei sovielen Lügen die ich hier aufgetischt habe in 4 Jahren GDZ, hast du da doch bestimmt einiges zu erzählen

• Ich mag den Artikel. Und nicht weil es nur um Razor geht. Hier erkennen sich bestimmt in manchen Punkten auch andere ein wenig wieder. Zumindest wenn sie ehrlich sind.

Ich würde ja auch meinen: "Man lügt nicht, das gehört sich doch einfach nicht." :D