PZZZZCHT - Handzettel aus Chernarus

  • PZZZZCHT
    CHERNARUS LIFESTYLE UND TRASH



    Ein Handzettel zusammengetragen aus vielen alltäglichen Geschichten aus Chernarus. Für ein Magazin zu matt, für eine Notiz zu gehaltvoll. PZZZZCHT nimmt keine Hand vor den Mund und zeigt mit dem nackten Finger auf andere aber auch nur, wenn genügend Material zusammen kommt. Ihr habt heiße Info's, witziges Zeug oder fühlt Euch frei was zu berichten ? Her damit ! Schweigepflicht besteht von Hause aus nicht, keine Zitate, keine Namen.


  • Beitrag von Karlo Kolumno ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash



    Ausgabe NR. 2 ist endlich erhältlich. Einige NEWS haben mich erreicht, als auch Zitate und sehr froh bin ich auch über Gesuche, welche mir InGame mitgeteilt wurden. Damit auch die nächste Ausgabe ein Erfolg wird, reicht kein nackter Mann, ich bin daher für vieles offen.


    pzzzzzcht2.jpg

  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash


    Alle guten Dinge sind ein Messer, ein Feuerzeug und Tiere - NR. 3.

    Warum die Ritter Rawcherry Ciao, Ciao, Ciao singen und warum die Aw3some's beim Song Hello von Lionel Richie weinend wie Kleinkinder in den Armen liegen ? "Hello, is it Rawcherry ? I can see it in your eyes ...." All das und noch viel mehr, erfahrt ihr im Faltblatt der neuen PZZZZSCHT.


    pzzzzzcht3.jpg

  • Fake News!



    wir distanzieren uns vom richten unserer Waffen auf unbewaffente unschuldige. Im Gegenteil - wir versorgen regelmäßig Überlebende auf unseren Touren. Auch friedliche Kontakte wie z.B. mit JaegermeisterDE und seinem Mate kommen vor.


    Aber kommt nur und versucht einen Stern zu ergattern. Ganz sicher landen so Neue Leute am Strand. :evil:

  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash



    Unterdrückt, verloren geglaubt und fast in Vergessenheit geraten. Ist das Papier ausgegangen ? Gab es keine Druckerschwärze mehr ? Alles völlig egal, Hauptsache die Story wird weiter geschrieben. NR.4 mit langsamen Schritten zur alten Gewohnheit. Ehrlich, trashig, ohne Werbung und Aufkleber, dafür immer echt. Selbst die Sheriffbande lässt sich nicht mehr blicken. Neue Rubriken, alter Scheiß. Lasst die Zeilen sprechen.



    pzzzzzcht4.jpg

  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash



    Chernarus ist bedeckt voll Schnee. Winter ist im vollen Zuge. Er bekommt weckt soviel Begeisterung in den Bewohnern, wie zuletzt die Folklore "Fete Ciao !". Von begeisterten Kindern über hungernde Erwachsene, bis zum Bambirummel in Chernogorsk. Dieser Winter bereitet Freudestrahlen wie schon lange nicht mehr. Aus diesem Grund gibt es heute die fünfte Ausgabe als Adventsspezial. Danke für die Einsendung von Bild- und Geschichtsmaterial. Passt auf Euch und euren Nebenmensch auf und schenkt Euch auch mal Liebe ohne Blei. Pzzzzzscht Nr. 5.



    pzzzzzcht5.jpg

  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash



    Das erste Adventssingen ist vorbei.

    Pünktlich zum Start beichtete Ich bei Murphy und bat um eine gerechte Strafe. "Es wurde ein Mord in Tishina begangen." Für den Glauben und Frieden von Tishina gab ich mein Leben. Ein Riesen Dank und liebe Grüße gehen raus an Zoppel und Plueschkugel für die Hilfe beim Aufbau der Unterstände und dem Lagerfeuer. Beim Fest gab es später auch noch eine Gesangseinlage, welche wohlwollend von DagiWeh und Chris G. aufgenommen wurden. <3


    Bis nächsten Sonntag - av3! Maria


    pzzzzzcht6.jpg

  • PZZZZCHT

    Chernarus Lifestyle und Trash



    Pzzzzzcht, das dürft ihr keinen verraten.

    Ich bin nach der Firmeneigenen Weihnachtsfeier zum Adventssingen zu Lumbermil gegangen. Angeschossen wie 5 Rentiere habe ich festgestellt, dass mein Koffer samt der 7ten Ausgabe verloren gegangen ist. Ok, ich habe ihn irgendwo stehen gelassen, weil ich 2-12 Bier zu viel Intus hatte.


    Vom Weihnachtssingen ist nicht viel hängen geblieben außer ein Kater und ein ordentlicher Filmriss. Scheint aber viel Spaß gemacht zu haben, ich habe zumindest 2 neue Tattoo's, kann etwas französisch und habe eine Vorliebe für heiliges Wasser gewonnen.


    Heute gibt es gleich eine Doppelausgabe, habe ich meinen Koffer doch noch beim nach Hause gehen gefunden aber seht selbst.



    20211220122843-1.jpg


    Keine Ahnung weshalb, aber die Druckerfarbe vom letzten Mal war noch immer alle, da habe ich menschliches Blut benutz. Dieses habe ich vertrauensvoll von 3 verstorbenen abgezogen und Ihre Leichen die letzte Ehre erwiesen. *prdiger Murphy Ehrenwort*



    pzzzzzcht7.jpg


    Zum letzten Stück die 8te Ausgabe der PZZZZZCHT !


    pzzzzzcht8.jpg

  • Druckfrisch

    und wärmend auf dem Schoß.


    Die neue und 9te Ausgabe der PZZZZSCHT.

    Vermisstenanzeige, Kindergeburtstag und Umweltskandal. Eine Talfahrt der Emotionen, von Trauer bis anhaltenden Bauchschmerzen durchs viel Lachen. Chernarus Lifestyle ist zurück und bedankt sich bei seinen Reportern, die mir mit helfenden Händen zur Seite stehen.


    pzzzzzcht.jpg



    Nachtrag zur Vermisstenanzeige.


    Der Halter hat ein Foto aus seinem Portemonnaie entbehren können, auf dem Fleck nur zum Teil zu sehen ist. Neben dem Hund sieht Flecki so fröhlich aus, wer Informationen oder Hinweise hat, bitte melden.


    flecki.jpg

  • Nach einem Einbruch musste ich feststellen,

    dass die Druckmaschine beschädigt wurde, weshalb es viele helfende Hände als auch Zeit brauchte, um die Druckerei wieder zu reparieren und in Betrieb zu nehmen. Um so erfreuter bin ich, dass mir auch beim Inhalt unter die Arme gegriffen wurde. Zur Apokalypse 1.19 weihen wir nicht nur unsere neue Druckmaschine ein, es gibt gleichzeitig auch ein neues Design und wir haben es geschafft eine 2seitige Ausgabe zu erstellen.


    Von FashionFails bis zur Taxiausrede, vom Verabschieden Ikarus bis zum Glücksspiel. Alles ist dabei was die Fettrollen zum Wackeln bringt und die Lunge lockert für ein wenig Auswurf.


    (Verlinkung zur Vergrößerung ist beigefügt)


    pzzzzzscht.jpg



    pzzzzzscht1.jpg