Guten Morgen Allerseits
Ich hoffe ich habe hier die richtige Forenkategorie getroffen.
Heute Morgen habe ich bei mir kurz nach dem Spawn eine Infektion festgestellt und bin danach ins nächste Krankenhaus. Bluttest sagt Zombievirus - Critical. Kein Blutverlust, Stats scheinen okay.
Per Zufall habe ich dann einen netten Herren vom CRK getroffen, welcher mich ebenfalls untersucht hat. Bei seinem Bluttest wurde KEIN Zombievirus angezeigt.
Weiss jemand wie ich diesen Bug bei mir beheben kann? Ist etwas mühsam nie zu wissen, ob ich gleich anfange Blut zu verlieren, oder nicht ohne Bluttest feststellen zu können, ob ich eine andere Krankheit habe.
(Der gute Samariter hat mir das Antivirus mitgegeben, für alle Fälle, finde das ganze jedoch etwas komisch)
Danke für eure Antworten und einen grossen Dank noch einmal ans CRK für die tolle Erstversorgung und Präventionsmassnahmen!
Zombievirus Bug
-
-
Gerne doch.
Ja die Sache war etwas komisch. Aus meiner Sicht hast du auch keinen Virus da sowohl der Test als auch jede mir bekannte Symptomatik dagegen sprechen.
Allerdings wurde bei dem von mir durchgeführten Test auch keine Zeile mit Zombievirus angezeigt.
-
Fifthy
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen nach GermanDayZ.de verschoben. -
Fifthy
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ.de nach GermanDayZ Standalone Server verschoben. -
Du wirst den Virus schon haben und auch Blut verlieren.
Seit 1.10 wird nur der Blutverlust nicht mehr angezeigt (bug , keine pfeile nach unten) , trotzdem verlierst du Blut was du auch irgendwann merken wirst.
Der zombievirus hat einige Bugs, geb dir einfach das Gegenmittel
-
Gut zu wissen, danke für die Antwort Zoppel. War nur überrascht, weil ich das Krankheitssymbol angezeigt gekriegt hab, noch bevor ich auf den 1. Zombie gestossen bin (bin am Strand in der Nähe einer Stadt gespawnt, einmal durch ne Pfütze und Krankheitszeichen war da)
-
Du wirst den Virus schon haben und auch Blut verlieren.
Seit 1.10 wird nur der Blutverlust nicht mehr angezeigt (bug , keine pfeile nach unten) , trotzdem verlierst du Blut was du auch irgendwann merken wirst.
Der zombievirus hat einige Bugs, geb dir einfach das Gegenmittel
er hatte weder eine begegnung mit einem Zombie noch irgendwelche Symptome, Der 2 Test sagte ebenfalls keine Infektion.
Da sein Immunlevel nicht sehr hoch ist rate ich davon ab sich einfach mal eine Spritze zu drücken. (Nebenwirkungen)
Ich gehe hier von einem Anzeigefehler aus.
-
Das klingt nicht nach dem Virus, aber dafür hat man ja den Bluttest. Wenn man den an sich selber durchgeführt hat, konnte ich bisher keine Bugs feststellen. Sein erster test ergab den Virus.
Geb dir den Stoff, dann wirst du es ja merken. Besser als irgendwann zu merken das du ihn doch hast
-
Das klingt nicht nach dem Virus, aber dafür hat man ja den Bluttest. Wenn man den an sich selber durchgeführt hat, konnte ich bisher keine Bugs feststellen
ich auch nicht, bislang hat auch das testen anderer Personen gut funktioniert.
-
Update:
Blutverlust ist eingetreten und ich musste mich verschanzen um während der Ohnmacht nicht verkloppt zu werden.
Zombievirus ist jetzt weg, frage mich nur, wann und wie ich mich damit infiziert haben soll. Auch warum er beim Bluttest nicht angezeigt wurde von Fifthy...
Das scheint aber ein Geheimnis des Modders zu bleiben -
Das ist sehr interessant. Ich werde dazu mal eine Testreihe starten.
Jeden Patch eine neue Versuchsreihe mit neuen Erkentnissen... Ich liebe meinen Job!