Hast du Probleme? :)

  • Ok ich bins ein weiteres mal mit froher botschaft es hat geklappt!
    Für all jene die vllt ähnliche probs haben hier einma das was wir getan haben.
    wir haben den router resettet und neu eingerichtet, aber ich glaube der entscheidende schritt war:
    auf netzwerk freigabe zentrum, Adaptereinstellungen,auf das netzwerk rechtsklick und eigenschaften, auf ipv4 (internetprotokoll version 4) (doppelklick) und dann bevorzugte dns bearbeitet bsp (192.68.2.1)--> bei beiden pc selbe dns


    danke für den support
    gruß barakesh

  • Ich hab ein großes Problem hoffentlich könnt ihr mir helfen ich hab seit ein paar Wochen den Global ban #289f51 angeblich is der gehackt (des soll es gar nich gebn). Ich hab den ban mal bekommen nachdem ich einen privatn Server gejoint bin. Wollte auch schon an battleye schreiben aber wenn ich an support[at]battleye eine E-mail schreiben will kommt bei mir die Meldung das die E-mail Adresse endweder falsch oder inkorrekt ist. Helft mir !! :(

  • Hello, Im playing on "#raptor feat. GermanDayz.de Hardcore-Vanilla [1.7.7.1 / 103419] [3RP:OFF/CH:OFF] [TESTMODE]" server, does "testmode"means that the server isnt stable and saved vehicles and tents can disappier? becouse I think that happened to me, since none plays there basically and the stuff was hidden the server is to blame.


    UPDATE: server restarted and the stuff appiered again, happy for now.

    Einmal editiert, zuletzt von lubnius ()

  • Hello, yet again regarding vanilla server.


    I know it has been down for few weeks and its back online (good to see) but it badly needs a restart. Dead bodies from before the down time, no loot spawning, heli crash sites all over the place ( up north every 50 meters, literally)


    Hope it get sorted soon.

  • Hallo Leute - auf Epoch 4 wollte ich heute ein Auto kaufen- Schlüssel kam; Auto nicht.
    Nach 25 Minuten habe ich dann noch mal ein Auto kaufen wollen - wieder das selbe, Auto nein; Schlüssel ja.
    Habe dann NVG's gekauft und ausgeloggt, beim erneuten einloggen stand ich dann wieder am Trader; ohne NVG's. Egal was ich danach gemacht habe, wurde immer auf diesen Punkt zurückgesetzt.


    Ich hab versucht im Lobby channel einen Admin zu erreichen, allerding ohne Erfolg.


    Ca. eine Stunde später klappte das ein/ausloggen wieder.
    Aber immer noch keine Autos da.


    Habe dann aus Frust die Keys gedroppt und endgültig ausgeloggt.


    Hat jmd. eine Idee was man in so einem Fall besser machen könnte/ wie man das Problem selber fixen könnte?


  • Währe nett, wenn du das gleich in unser Epoch Forum Posten könntest, so können wir (Die Admins von Epoch 1, 2, 3 & 4) uns leichter darum Kümmern! Wir schauen uns hier auch weniger als im Epoch forum um, da wir dort spezielle Threads für sowas haben ;)


    Nun da du schon hier bist.. Wenn soetwas passiert, du wirst Ingame keinen Support von uns Admins bekommen da, wie oft genug im Chat erwäht wird INgame Chat ist kein Support Channel! Am besten du kommst gleich zu uns im Teamspeak. Dieser wird Ingame angesagt und hier ist nochmal die IP:
    zeta.server4voice.de:40176


    Oder du gehst auf den GermandayZ.de teamspeak.


    Auf einen der beiden Teamspeaks ist immer einer online auch wenn er gerade kein DayZ spielt. Meist sind wir einfach gemutet da wir was anderes machen! Schreib uns am besten an oder Stups uns an!
    Das problem bei dir ist nun, das du die Schlüssel der fahrzeuge weggeworfen hast, wodurch wir nicht nachvollziehen können ob du sie nun gekauft hast!


    Komm am besten heute Abend oder Morgen auf den Ts dann können wir das in Ruhe klären!


    MfG John585/Bluez0ne

    [quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Der Mensch erfand die Atombombe,<br />doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.[/quote]<br /><br />[quote author=&quot;Albert Einstein&quot;]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt..[/quote]

  • Hallo erstmal..
    es geht darum das ich in der sa keinen server mehr finden kann aber auf meinem laptop funktioniert alles
    habe es dann auf den feststehenden installiert (grafik besser) ich konnte es 2-3 h spielen und dann ist dayZ abgestürzt ich habe es neu gestartet und konnte keine server mehr finden ich habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen
    -deinstalliert bringt nichts!
    -firewall alles ok!
    -steam alles ok!
    google nichts nützliches gefunden!
    ich bedanke mich schonmal im vorraus!!!!

  • Hallo,


    ich habe mich gerade erst registriert und bin auch ganz neu bei Arma2 und DayZ.


    Ich versuche hier bei euch einen DayZ Mod herunterzuladen, jedoch funktioniert es bei keinem.


    Welchen Mod würdet ihr empfehlen? Wo sind die meisten Spieler?


    Wenn ich den Download anklicke, dauert es ein Weilchen und dann passiert nichts mehr. Wie kann ich den Mod downloaden?


    Gruß und Danke

  • Servus, also ich habe folgendes problem undzwar ich finde das echt bissl blöd das sobald man stirbt einer deine leiche versteckt und du kannst da net mehr drauf zugriefen also echt wo is da die logik wenn ich jetzt ne leiche in echt verstecke kann wohl auch jeder das zeug das mitnehmen und sowas wäre geil wenn das nichtmehr so wäre muss man dann auch nichtmehr so ragen und die leiche halt richtig verstecken (Auf DayZ Standalone)


  • Servus, also ich habe folgendes problem undzwar ich finde das echt bissl blöd das sobald man stirbt einer deine leiche versteckt und du kannst da net mehr drauf zugriefen also echt wo is da die logik wenn ich jetzt ne leiche in echt verstecke kann wohl auch jeder das zeug das mitnehmen und sowas wäre geil wenn das nichtmehr so wäre muss man dann auch nichtmehr so ragen und die leiche halt richtig verstecken (Auf DayZ Standalone)


    Das ist aber glaub ich Versionsabhängig, da kann ein Hive-Server nicht viel dran ändern... muss man leider vorerst so akzeptieren