Hast du Probleme? :)


  • Also für richtiges "echtes" DayZ brauchst Du entweder Arma 2 + DayZ Mod oder eben die Standalone von DayZ. Ich persönlich würde die Standalone vorziehen und mir die kaufen.


    Naja was heißt echtes DayZ?! Gibt für Arma 3 jedenfalls auch sehr gut umgesetze Mods/Server


    Kenn mich da allerdings auch nicht sooo gut aus, wie man das jetzt da zum Laufen bekommt

  • Darum auch mit " " das echte... Ich meinte jetzt mit echtes, das DayZ auch DayZ heißt. Für Arma 3 gibts super gute Mods sogar! Siehe oben mein Beitrag mit dem Link zum A3 Launcher. Darüber kannst Du alle Mods runterladen, installieren und auch von dort direkt auf Spieleserver connecten.

  • Das macht es automatisch. Musst dir nur überlegen ob du erstmal Stable spielen möchtest oder gleich Experimental. Dann musst du in den Eigenschaften von DayZ -> Beta noch umstellen und dann lädt es entsprechende Dateien herunter.

  • Aber wenn du, wie auch von dir erwähnt, erst ein Neuling bist, würde ich mir keine Gedanken über Experimental machen.
    Spiele erstmal ganz normal auf einem belibigem Server und mache dich mit den Basics vertraut. Da die momentan eh leerer sind, hast du auch Ruhe ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Nein ist gar nicht normal! Evtl. ist der Server auf dem Du dann connected bist nicht richtig am Hive angeschlossen. Es kann auch sein das es ein First Person Server ist und Du von einem 3rd Person gewechselt bist. Dann stehtst Du auch am Startpunkt. Du kannst also auf den Public Servern 2 Chars haben, einen für die 3rd Person und einen für First Person.
    Normal sollte jetzt aber nichts verloren sein, nimm einfach einen anderen Publik Server und dann sollte alles wieder da sein. Und wenn es noch mal passiert dann SOFORT runter von dem Server auf dem die Ausrüstung und Standort weg ist und auf einem anderen oder dem alten Server connecten.

  • Guten Abend, seit dem neuen Patch kann ich DayZ nicht mehr starten, da kommt folgende Fehlermeldung:


    Error creating enfusion engine, possible errors:
    GPU not supported
    GPU drivers not actualized
    DirectX broken
    other kind of error


    Mein System:


    AMD Phenom II X4 840 (4 CPU´s) 3,2 Ghz
    8 GB Ram
    Graka: NVIDIA GeForce GT 240


    Directx 11.1 ist aufm Rechner


    Vielleicht habt ihr ne Lösung


  • Ich habs befürchtet, kannst du ne Empfehlung geben zwischen 50 und 100€ ?


    In der Preisklasse nach einer neuen Grafikkarte zu suchen macht kaum Sinn, da auch die neu erworbene Karte kaum mit den Anforderungen zurecht kommt.


    Schau dich bei Ebay nach folgenden Modellen um:


    AMD: HD6990, HD 7850, HD7870, HD7950, HD 7990, R9 270, R9 270X, R9 280
    Nvidia: GTX 570, GTX 580, GTX 590, GTX 660, GTX 670, GTX 680, GTX 760, GTX 770, GTX 960


    Pauschal: Ich würde dir raten, nach einer GTX 770, GTX 960, R9 270 oder R9 270X zu suchen. Mit etwas Geduld kannst du da ein Schnäppchen machen. Im Zweifelsfall Google bemühen oder fragen wenn du dir unsicher bist.


    Grüße,


    Esthy