Ich melde mich per pn wenn ich welche finde. Auswendig weiß ich das aktuell nicht
Leistungstest 26.02.2021 - 22:00 Uhr Severo - Wir brauchen euch !
-
-
-
Ja Objektdetails müssen auf Extrem sein, auf high wirst du nicht viel sehen
-
Ja Objektdetails müssen auf Extrem sein, auf high wirst du nicht viel sehen
Die Renderdistanz vom Server überschreibt die Renderdistanz vom Client.
-
Deswegen auf maximalen Einstellungen spielen, sonst siehst du den Unterschied nicht
-
Hier ein Bild, wenn ich die Objektdetails auf Extrem stelle
Vielleicht sollte ich immer so spielen?!
version=1;
blood=1;
singleVoice=0;
gamma=1;
battleyeLicense=1;
lastMPServer="193.111.198.28:170524672";
lastMPServerName="GDZ - Test";
lastMPMission="chernarusplus";
inputVersion=1;
perspective=1;
trackIR=1;
freeTrack=1;
mouseSmoothing=30;
maxSamplesPlayed=96;
TexQuality=3;
tripleHead=0;
showTitles=1;
vehicleFreelook=0;
shadowQuality=3;
mouseSensitivityX=1;
mouseSensitivityY=1;
controllerSensitivityX=1;
controllerSensitivityY=1;
volumeMaster=10;
volumeCD=0;
volumeFX=10;
volumeSpeech=5;
volumeVoN=10;
vonRecThreshold=0.029999999;
brightness=1;
uiTopLeftX=0.12500001;
uiTopLeftY=0;
uiBottomRightX=0.875;
uiBottomRightY=1;
IGUIScale=0.55000001;
headBob=1;
sceneComplexity=1000000;
shadowZDistance=175;
viewDistance=2200;
preferredObjectViewDistance=1375.8242;
terrainGrid=6.25;
fov=0.95993;
-
Sieht man das Hexenhaus direkt in der besseren Textur
-
Es macht einen Unterschied von ca. 50m zwischen High und Extrem.
Wie sehen eure Settings aus?
-
Es macht einen Unterschied von ca. 50m zwischen High und Extrem.
Kann zwischen Leben und Tod entscheiden
-
Hier mal ein interessantes Ticket zum Thema von einen vollen offizellen Vanilla Server: https://feedback.bistudio.com/T157027
-
Hier mal ein interessantes Ticket zum Thema von vollen offizellen Vanilla Server: https://feedback.bistudio.com/T157027
Das sind auch meine Erfahrungen bei vollen Vanilla-Servern aktuell. Besonders die Zombies, die nicht oder kaum reagieren sind mir aufgefallen. Danke für die Info!
-
Ach BI, sollen wir da selber noch mal bissel duck mal im Tracker ?
Danke Dagi das ihr uns einen Einblick über die Server FPS gebt , sehen teilweise echt schlimm aus. Ich hoffe die Zukunft bringt Besserung (GDZ Optimierung / Test / BI Optimierung usw).
Zwecks der kleinen Belohnung zur Teilnahme am Test:
Bitte meldet euren Anspruch hierfür bei mir per PM an. Ihr habt 7 Tage Zeit.
kein Anspruch anmelden müssen folgende Gruppen und Fraktionen:
CG, DeR, Aw3, NWAC, BB , DOT , FoB , G(/T)ruppe aus dem Untergrund
Wer hier nicht aufgeführt ist bitte PM an mich.
Übergabe erfolgt dann in einer Woche. Dazu melde ich mich bei euch.
-
Ich habe gerade GDZ-Vanilla, einen offiziellen Server und den Chernarus-Survival getestet, jeweils auf extremen Grafikeinstellungen.
Ich habe dabei keinen Unterschied feststellen können, wahrscheinlich hat BI da irgend etwas verringert.
-
Hallo Leutz
Ich hatte gestern den Eindruck, dass der Server richtig flüssig lief klar wenn man an einer Base vorbei ist, gab's paar ruckler auch hatte ich das Gefühl, dass weniger Zombies unterwegs waren, ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Die "Geschenke" sind verteil.
1x Packung Nägel pro Gruppe. Ist nicht viel, aber es war kein Event und es hat gereicht in den logs zu erscheinen.
Ist mehr eine Art Geste.
Die Ansprechpartner dieser Fraktionen haben eine PM erhalten.
CG, DeR, Aw3, NWAC, BB , DOT , FoB , G(/T)ruppe aus dem Untergrund
-
also ich hab nen ryzen 5 x3600 32 gb ram und ne 3060 ti bei mir flutsch alles auf höchsten einstellungen in 4k.hab auch highendinternet aber daran sollte das wohl nicht liegen oder? das game so metusalemmäsig alt.
-
Die Probleme sind nicht clientabhängig. Also nicht grundsätzlich.
-
also ich hab nen ryzen 5 x3600 32 gb ram und ne 3060 ti bei mir flutsch alles auf höchsten einstellungen in 4k.hab auch highendinternet aber daran sollte das wohl nicht liegen oder? das game so metusalemmäsig alt.
Habe fast die gleiche Konfiguration. habe nen 5 3600xt, 16gb Ram und auch ne 3060ti. 100er dsl leitung. (~90-95 effektiv). Welche fps-Werte hast du denn bei 4K? Spiele auf 3840x1080p / 144Hz und würde mich interessieren welche 4K leistung dieses System bringt.
Habe schon einige Lags während des spielen. Werde auch auf 32gb aufrüsten, weil ich manchmal das Gefühl habe mein RAM läuft irgendwie voll bei Spielzeit >2-3Stunden.
lg Remixx
edit: Dsync gibt es bei mir auch, aber hält sich in Grenzen. Seitdem paar Mods runtergenommen wurden, ist es gefühlt auch besser geworden.
-
-
ganz ehrlich selbst wenn ich wüsste wo ich das sehen kann wärs mir latte. es läuft flüssig der rest ist naja vernachlässigbar. irgendwann ist das gerümpel in der kiste einfach überholungsbedürftig.bei mir gammelt schon das aussen. buchsen für headset etc aber das game stellt and die etwas ältere neue hardware keine anforderungen mehr. in dem fall ist geiz nicht geil.