Almost Daily Chernarus! Die Abenteuer der goldenen Schaufel!

• Überlebende! Die große Säuberung ist nicht lang her. Um diese zu feiern trafen sich am Montag vor der Säuberung fast alle Fraktion Gruppen und Einzelspieler von Chernarus auf Devils Castle. Bei Lagerfeuer Steak und Bier erzählte man sich Geschichten aus der vergangenen Zeit. Zum Abschluss sollte noch ein Gruppenfoto gemacht werden.

Alle stehen bereit und dann sah ich Ihn den sagenumwobenen Thomas mit seiner Golden Schaufel! So gerne hätte ich Ihm diese sofort abgeluchst. Aber als edler Ritter entschloss ich mich dazu den Frieden zu wahren und diesen letzten Moment vor der Säuberung in Ruhe zu genießen. Einige Minuten lang wurden Bilder geschossen aus allen erdenklichen Winkeln und Seiten.

Und dann geschah es am Horizont tauchte eine Person auf welche unfreiwillig für den Bruch des Friedens verantwortlich sein sollte. Nach dem die Gestalt am Horizont einige Sekunden wortlos dastand muss sich wohl eine Kugel bei einem der posenden Fotomodels gelöst haben. Die Gestalt am Horizont war tot.

Gute 10 Sekunden der Schockstarre durchlebte ich bevor mir klar wurde das um mich herum alle anfingen sich gegenseitig zu töten. Explodierende Granaten und jede Menge Kugelhagel brachten mich zurück in den Moment. Von meinem Platz ganz oben auf der Treppe konnte ich beobachten das der Träger der goldenen Schaufel sich den weg durch die Massen freischlug. Doch er kam nicht weit! Es muss wohl ein Querschläger gewesen sein der Ihn zu Boden brachte. Wer würde sich schon trauen auf den Träger der goldenen Schaufel zu schießen. Doch da Lage er, tot auf dem Boden, neben Ihm die goldene Schaufel.

Blitzschnell entschied ich mich die Schaufel an mich zu reißen und das Weite zu suchen. Nur knapp entkam ich dem Kugelhagel und zahlreichen Granatenexplosionen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und gebrochenem Bein krabbelte ich in den Wald um Devils Castle um die wertvolle Schaufel in Sicherheit zu bringen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Überlebende! Ich habe Erfreuliches zu berichten! Ich konnte meinen jüngst erbeuteten Schatz vor der großen Säuberung schützen!

Ja Ihr habt richtig gehört, irgendwie scheint die goldene Schaufel von der großen Säuberung nicht betroffen zu sein und sie ist somit weiterhin in meinem Besitz! Das musste natürlich direkt gefeiert werden. Stolz konnte ich nun meinen Ritter Freunden den Schatz präsentieren. Hier eine kleine Momentaufnahme davon.

40672139aw.jpg

Natürlich durfte auch jeder das gute Stück direkt mal in den Händen halten. Nachdem wir uns also alle das Ding von nahem angeschaut haben mussten wir feststellen dass sie doch gar nicht so besonders ist. Darauf steht ein Text den keiner von uns so richtig verstanden hat und beim Versuch diesen auszusprechen musste sich sogar einer von uns übergeben.

Naja wie dem auch sei, da wir das ding nicht einfach nur im Wandschrank vergammeln lassen wollten haben wir damit direkt mal ein paar Wände aufgeschaufelt. Dabei stellte sich heraus dass sie nicht einmal besonders haltbar ist.

40672136qf.jpg

Zur Zeit arbeiten unsere besten Waffenschmiede daran Sie wieder auf Vordermann zu bringen. Zum Glück blieben bei der Suche nach dem Ritterschatz noch einige Goldklumpen übrig welche wir nun zur Reparatur der Schaufel nutzen können.

• Mit der Schaufel scheint wohl auch ein Fluch einher zugehen. Wurde schon zweimal als unbewaffneter von den sogenannten Rittern erschossen !

Anzeige ist raus !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Mit der Schaufel scheint wohl auch ein Fluch einher zugehen. Wurde schon zweimal als unbewaffneter von den sogenannten Rittern erschossen !

Anzeige ist raus !

CinZane, du weißt sicher, dass das Ritter waren? Dann wäre es natürlich unschön. Manchmal gibt es auch "edle Ritter mit den blutigen Händen..."
    Aber dennoch interne Untersuchungskommission eingerichtet ;)
    Aber das soll hier nicht das Thema sein.

• Crucifate

Hat den Titel des Themas von „Eine Geschichte aus vergangenen Tagen.“ zu „Almost Daily Chernarus! Die Abenteuer der goldenen Schaufel!“ geändert.
  • Es gibt neues von der goldenen Schaufel!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

//Credit für das Video geht an Thund3rst0rm89 fürs schneiden und alle Ritter die beim Dreh geholfen haben!

• Wie es der Zufall so will konnte ich grade den "Zauberer" Fetel beim Raiden beobachten. Die Schaufel brauchte er dafür anscheinend nicht.

// Was man wohl braucht für solche Spalte sind 4 Bänke ein großer Teddy und mindestens 2 Spieler. Ich hab mich leider ein wenig zu spät eingeloggt um den Vorgang genau zu beobachten als ich mich eingeloggt hab war wohl schon ein awesome in der Base. Aber vielleicht könnt Ihr ja was damit anfangen damit in Zukunft nicht mehr nur die aw3 solche Basen raiden können. Ich find das nämlich echt Schade das man zum Raiden hier so viele Tricks kennen muss die man sich über Jahre an Erfahrung ansammeln muss.

Naja hoffentlich ist das Thema mit den neuen Türen dann gegessen.

Der Spalt war in diesem Fall mal wieder echt klein!

Und nun die Bilder:

Der Spalt:

40760168jq.png

Der Grundaufbau:

40760171wu.png

* mir wurde mal gesagt das man beim raiden darauf achten soll das die Bänke nicht in der Luft schweben. Bei der die parallel zur Wand steht sieht das aber fast so aus als ob sie schwebt?

40760172tq.png

DeR

3 Mal editiert, zuletzt von Crucifate ()