GermanDayZ Mod Update 1.79
- Urs
- Geschlossen
-
-
- Free Hands Mod integriert
der Keybind triggered, wenn du im Chat schreibst, was relativ nervig ist, da du dauernd die Waffe wegsteckst
und die Keybind Änderung ist nach dem Neustart weg und die Standardtaste H ist ausgewählt
-
Ich kann nicht bestätigen das eine Keybind Änderung nicht gespeichert wird.
In meiner Urs.dayz_preset_User.xml wird ein neuer preset <input name="UAELSRFreeHands"> eingetragen und gespeichert. Dieser wird nach Restart wieder geladen.
Wegen den Chat ist natürlich blöd. Werde ich aber nicht beheben können.
-
Kenny findet aktuell die Config nicht
-
Ok, wenn ich das erste Problem beheben kann, ist das 2. ja keins mehr
-
C:\Users\NAME\Documents\DayZ\NAME.dayz_preset_User.xml
-
musste die xml schreibgeschützt machen, da es sich sonst immer ändert
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Ofen?
Folgendes Problem: Wir würden den Ofen gerne umplatzieren. Wir können ihn nur nicht umplatzieren da wir die Campingkocher nicht entfernen können. Im Inventar wird lediglich ein Schraubschlüsselsymbol angezeigt, jedoch lassen sie sich nicht entfernen.
Kann da jemand helfen?
-
alles abnehmen kochfelder ofannen aus dem inventar etc.... dann müsste es gehen
-
Du musst vorher alles aus dem Ofen nehmen. Töpfe, Pfannen, Inhalt. Einfach alles bis wirklich NUR noch die Kocher drauf sind. Erst dann kannst du diese entfernen.
Allerdings habe ich auch schon den Fehler bemerkt, dass manchmal man den Ofen mit "Platzieren" nicht setzen kann, selbst wenn der das so anzeigt, dass man es könnte. Trat allerdings nur bei mir selbst auf. Andere hatten diesen Fehler aus meiner Gruppe noch nicht, vermute ich.
-
Es ist alles raus aus dem Ofen, also Töpfe usw.
Im Inventar sind wirklich nur noch die Campingkocher an sich. An denen wird mir ein lediglich ein Schraubschlüsselsymbol angezeigt.
-
dann nimm mal einen schraubenschlüssel und guck ob du die Felder abbauen kannst
-
Es ist alles raus aus dem Ofen, also Töpfe usw.
Im Inventar sind wirklich nur noch die Campingkocher an sich. An denen wird mir ein lediglich ein Schraubschlüsselsymbol angezeigt.
Geht mir genauso, kann 2 Campingkocher nicht mehr abnehmen. Alles andere demontiert.
-
RazorSchwarz geht leider mit keinem Werkzeug, haben aus Spaß jedes erdenkliche ausprobiert.
-
mhh ok ???? also wi konnten den noch anheben....vllt mal paar Tage warten
-
RazorSchwarz geht leider mit keinem Werkzeug, haben aus Spaß jedes erdenkliche ausprobiert.
öffne mal den Ofen und schau ob noch ne pfanne drinnen ist, das war bei uns das problem.
ich hatte zwar nicht immer das action menue für pfanne raus nehmen, aber hin und wieder wurde es eingeblendet, dann heist es "such den punkt wo es ausgelöst wird" xD
-
@Battosai ne der Ofen war wirklich komplett leer, also auch der Backofen, daher bin ich ja so verzweifelt
-
@Battosai ne der Ofen war wirklich komplett leer, also auch der Backofen, daher bin ich ja so verzweifelt
Bei uns war er augenscheinlich auch leer, also in der Inventar sicht habe ich nichts gefunden, aber es lag noch einer drinnen, den man wirklich nur zufällig per Action Menü "Pfanne rausnehmen" ersichtlich war...
-
Ich setze mal troz gegensprüchlichem Echo den Ofen auf die ToDo Liste.
Irgendwo wurde da in der Version was gepatcht, dass den server manchmal gewisse Funktionen nicht ausführen lässt. Alles 100te mal auf dem Testserver getestet, ging wunderbar. Aber ich glaube euch und es wird das Erste sein, was ich mache, wenn das Tor fertig ist.
Aktuell kann ich moddingmäßig leider nur den kurzen Zaun bauen.
-