BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

  • Im Menü 10 von Mass spawnen keine Rationen,


    Hast du mal 10 Sekunden gewartet mit dem Menü in der Hand? Ich kenne einen BUG bei den Menüs , wo man es öffnet und es nichts anzeigt. Wartet man aber 5 - 10 Sekunden damit in der Hand dann erscheinen sie doch noch. Versuch das mal und geb bitte Feedback. Die Menüs sind in meinen Augen auch nur eine Notlösung anstatt eine ordentliche Erährung.



    Wenn man ein Steinmesser bauen will geht es manchmal einfach nicht dann ist der eine Stein einfach weg

    Diesen BUG gibt es bereits seit der letzten Version. Wir wissen auch noch nicht mal ob das irgendwie an den MODs liegt (was eher unwahrscheinlich ist) oder ob es ein Vanilla-BUG ist. Ist natürlich ärgerlich wenn man ihn unbedingt braucht, das ist klar.

  • Moin,


    auf der "unknown territory" ganz links oben auf der Karte steht eine "Gebilde" auf das man mittels eines Holzsteges draufkommt. Eine Leiter führt weiter nach oben. Die funktioniert nicht. Das mag noch Absicht sein. Aber man kommt von der Plattform zu der der Holzsteg geführt hat dann nicht mehr weg. Weder durch laufen, kriechen, hüpfen oder durch sich winden wie ein Lurch. Die Z dort kann man durch Schüsse zwar aggro'en, aber auch sie kommen nicht zu einem hoch, trotz Holzsteg.


    izurvive 701.50/15483.62

  • Hast du mal 10 Sekunden gewartet mit dem Menü in der Hand? Ich kenne einen BUG bei den Menüs , wo man es öffnet und es nichts anzeigt. Wartet man aber 5 - 10 Sekunden damit in der Hand dann erscheinen sie doch noch. Versuch das mal und geb bitte Feedback. Die Menüs sind in meinen Augen auch nur eine Notlösung anstatt eine ordentliche Erährung.



    Diesen BUG gibt es bereits seit der letzten Version. Wir wissen auch noch nicht mal ob das irgendwie an den MODs liegt (was eher unwahrscheinlich ist) oder ob es ein Vanilla-BUG ist. Ist natürlich ärgerlich wenn man ihn unbedingt braucht, das ist klar.

    Kann ich bestätigen. Nach dem öffnen zeigt es nichts an. Wenn man es jedoch ein zwei mal in die Hand nimmt und wieder ins Inventar legt, taucht der Inhalt auf. War zumindest bei mir bisher so.


    Was anderes. Das Bowie Knife ist an und für sich ganz cool. Leider kann man damit keine Würmer ausgraben. Dafür lässt es sich am Fannypack anbringen, was mit anderen Messern nur mit Scheide geht. Ersteres war dann doch lästig, als ich Angeln wollte ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Moin,


    auf der "unknown territory" ganz links oben auf der Karte steht eine "Gebilde" auf das man mittels eines Holzsteges draufkommt. Eine Leiter führt weiter nach oben. Die funktioniert nicht. Das mag noch Absicht sein. Aber man kommt von der Plattform zu der der Holzsteg geführt hat dann nicht mehr weg. Weder durch laufen, kriechen, hüpfen oder durch sich winden wie ein Lurch. Die Z dort kann man durch Schüsse zwar aggro'en, aber auch sie kommen nicht zu einem hoch, trotz Holzsteg.


    izurvive 701.50/15483.62

    Die neue Area von DeerIsle ist dort noch nicht ganz fertig. Ich denke sobald ein neues Karten Upd. kommt, sollte das gefixt sein.

  • Das Update hat leider nichts gebracht was das Steinmesser angeht, der Bug ist nicht weg. Ich habe das ganze mal aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Update hat leider nichts gebracht was das Steinmesser angeht, der Bug ist nicht weg. Ich habe das ganze mal aufgenommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ein Vanilla Problem meines wissen nach

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!