-
-
Bei mir nicht
-
Kann ich auch bestätigen. Hatte aber schon welche an die sich verbraucht haben. Aber die aktuellen an meinen Füßen sind schon ewig makellos.
-
Bug ist bestätigt und wird behoben
-
Grüne (Grün oder Grün TARN) Plattenweste lässt sich nciht in den Kleiderschrank Packen ?
-
Grüne (Grün oder Grün TARN) Plattenweste lässt sich nciht in den Kleiderschrank Packen ?
Es lassen sich allgemein keine gemoddeten Kleidungsstücke an die dafür vorgesehenen Plätze packen.
Also vanilla Kleidung an die Plätze packen und den gemoddeten stuff in die vanilla Sachen packen
-
Gekochtes Essen (Bsp. Ziegensteak) welches in einer Holzkiste verstaut wird, kühlen nicht weiter ab.
-
Leider kann man abgesägte Waffen nicht in die Waffenkiste packen was sehr schade ist, ist das so gewollt?
Kannst du mir sagen welche genau? Ich habe es gerade mit der kurzen Izh43 und kurzen Mosin probiert und kann das Problem nicht feststellen.
-
Die mp9 hat auf einzelschuss keinen Sound, bzw fast keinen.
-
Komisch.
Ich konnte die kurze Izh43 auch nicht in eine Waffen Kiste legen.
Spielt es eine Rolle ob sie leer oder geladen ist?
-
Es könnte einen Unterschied zwischen der Großen (doppelten) und der kleinen (einfachen) geben.
-
Also bei mir ging die kurze doppelte nicht.
Edit:
Habe es grade nochmal versucht. Abgesägte IHZ 43 geht nicht.
-
Urs, hab es mit der großen und der kleinen Waffenkiste versucht und es geht mit der Mosin nicht und mit der Izh auch nicht, egal ob mit der blanken Waffe oder mit aufsätzen und geladen.
-
Habe das Problem gefunden, wird im nächsten Update behoben sein.
-
In den neuen Gebäuden im Pobeda Jagdcamp spawnen noch keine Gegenstände
-
-
der Grave Marker ist unsichtbar -
das ist der leider schon seit 2 oder 3 runden
-
-
Hat denn das Problem jemals jemand den Modder Mass gemeldet das dieser es fixen kann wenn das Problem schon so lange vorhanden ist?
Falcon eye Sight sollte aus der Hellrex Weapons Mod sein und da sollte es der zugehörige Modder wissen wenn das ein Problem ist.
Leider funktionieren auch die Decoy Granaten aus der Mass Mod nicht wie ich feststellen musste.