BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

• Ich werde da mal ein Ticket schreiben, ich habe es in diesem Thread gepackt, da die Waffe ja auf dem Server spawnt.

• Die neue K98 hat keinen Waffensound.

Danke für die Meldung, Kenny. Beim Testen auf unserem Testserver hatte die Kar98K einen Sound! Und auch beim Test vor 10 Minuten hatte sie einen Sound. Ist es evtl. eine andere K98, die noch spawnt? Hast du einen Screen von der Waffe?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• und jetzt stell einen mal daneben und frag den mal, ob er es hört

juL hat geschossen, ich hab nur das Zischen aus 10 Metern Entfernung gehört

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• hatte da noch ein Beispiel im Kopf 2 Stunden 55 Minuten

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hatte da noch ein Beispiel im Kopf 2 Stunden 55 Minuten

Externer Inhalt www.twitch.tv

Das fällt mir jetzt erst auf das der einmal ohne Sound geschossen hat ?

• Derrisle

- Honey Badger beim nachladen verschwindet der Patrone - nachladen danach mit neue Patronen nicht mehr möglich

- Rucksäcke Regale: Audiokassette, Gameboy, gameboy Spiele verschwinden nach circa 4 tage

• Ich weiss nicht ob das hier rein gehört, da das TacSat Radio bestimmt nicht zur GDZ Mod gehört (Beschreibung auf Englisch).
    Jedoch zeigt es hier keinen Battery Slot an und es kann auch keine Batterie rein gelegt werden.

hhjJZ1M

• Honey Badger bekommt keine Patrone in die Waffenkammer.

ist nur bei deiner so, meine geht ;)

Andere Sache:

40690503fy.jpg

Sieht schon cool aus. Aber könnt ihr das bitte noch mal testen? Nach dem ich das Teil drüber gezogen hatte (bissel geil macht mich die Formulierung schon!), konnte ich mit dem KFZ nur noch 40 KMH (jaj ja) spitze fahren.

Wenn das im Test mit ordentlichen Reifen alles passt sage ich nichts. Aber bitte gebt noch mal Feedback.

Unser "Geschoss" hatte 4x mal ruinierte Reifen und lief trotzdem Problemlos. Nach der Verwendung des "Liebestöter" (Auto-Kondom) waren alle Reifen nur noch beschädigt, hatten aber den Skin der zerstörten Reifen. Danach war das Teil reif für den Schrott. Auch das reparieren der Reifen hat den Skin und das Fahrverhalten nicht geändert.

Dieser BUG stellt auch kein Problem dar! Dann sollte man das Kondom nicht benutzen wenn man bereits starke Schäden an den Reifen hat, das passt.

Mir ist nur wichtig, das die Bude auch mit normalen Reifen nach Benutzung des Kondoms noch ordentlich fährt, denn sonst kann das gleich wieder runter.

Es war ein Lada den ich gegen 100 Nägel hiermit verkaufe ;)

Ach ja, PS: Fetel die Mine war diesmal nicht so gut gelegt, die liegt noch dort, die andere war bei weitem besser. Passt bitte gut auf, der liebe Fetel nutzt jeden Schlitz um euch Minen auch hinter euere gebaute Wand zu legen!