BUG REPORT 1.11 GDZ - MOD SERVER

• Desync ist natürlich denkbar, aber die Ziegen z.B. hab ich ja mit der Axt angeritzt und abgewartet - die sind noch etliche Meter gelaufen, bevor sie umgekippt sind - da passt es dann nicht ganz mit der Theorie.

Doch das passt genau ins Bild. Um so weiter sie sich bewegen um so höher ist die Möglichkeit das der Standort der Leiche nicht mehr gleich dem Standort ist wo das Spiel denkt das sie eigentlich liegt.

• ToxicZone Mod ist auch aktuell nicht drauf. Greife die Slots nicht an, dann sind die Items morgen wieder an der Stelle.

Wir haben gestern gesehen das unser Regal mit 4 oder 5 Toxiccure leider immer noch leer war :(

• 4 von uns hatten gestern und heute einen sehr komischen Bug und zwar ist

- die Mausempfindlichkeit extrem gering

- der Charakter läuft die ganze Zeit seitlich

- die Tastatur regiert ganz komisch

nach einem Game-Neustart ist wieder alles normal

Hatte das jemand von euch auch schon?

• Hatte ich heute auch. Mein Char ist ist wie beim Autorun gelaufen. Ich konnte kaum ins INventar gehen, und es war erst 16 Uhr und nein Zoppel ich hatte noch kein Bier! ^^ :P

Ich habe dasselbe erlebt, wie Kennedy es beschreibt. Nach einem Relog war es aber weg.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung zur Verdeutlichung, dass ich dasselbe erlebt habe.

• Hab ich am we meistens ab 1 Uhr, nennt sich Alkohol

BUG REPORT 1.11 - ist Alkohol ein Bug bei dir?

ich würde mir ja Sorgen machen =O

Einmal editiert, zuletzt von Kennedy ()

• Hab ich am we meistens ab 1 Uhr, nennt sich Alkohol

Zoppel warum musst du dich immer wieder zu solchen sinnlosen Kommentieren hinreißen lassen?
    Reicht es nicht, dass das zur Zeit eh jeder zweite macht?

Allgemein lässt sich beobachten, dass hier teilweise das bloße Pöbeln über das sinnvolle Miteinander geht.

Ist es wirklich nur noch wichtig anderen einen rein zu würgen nur weil da ein Clan Tag vor dem Namen steht? Haben wir dafür nicht die RP Bereiche?

Konzentrieren wir uns mal alle wieder mehr auf uns und unser Miteinander, dazu gehören die geschriebenen Regel, sowie auch die ungeschriebenen Regeln ( z.B. keine Unterstellungen, unkonstruktive Meinungen, Kommentare ohne problemlösenden Inhalt etc.)

• aber sowas ist mir neu, dachte schon meine Tastatur ist kaputt

• Ging uns gestern auch so

• Moin, Jo bei mir das gleiche ca.16 Uhr gestern in Elektro.

• Kann ich ebenfalls bestätigen. Scheinnt reproduzierbar zu sein wenn ich wärend auto run auf mein Steam overlay zugreife.
    Weitere tests nötig um abzuklären ob das auch auftritt wenn ich mich dabei nicht bewege. Gab das bei irgendeiner der mods nen update? ging die letzten 2 jahre ja problemlos

Loot > everything

• Die GDZ-Waffenkisten nehmen anscheinend keinen oder im Vergleich zu anderen Storages viel zu wenig Schaden. Vielleicht auch nur Schussschaden und keinen Granatensschaden?!

bd396143e43ce31f6f859373a27da18bb85ce279.jpg

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

Einmal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Habs mal getestet geht einwandfrei, wahrscheinlich lag es am Winkel zum Sprengradius bzw. der Wand.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• natürlich geht es. Sie halten nur mehr dmg aus.

warum sonst ist der Rest zerstört worden, nur die Kisten nicht?

Kannst du noch einmal mit vollen Kisten testen, die nicht ineinander gestackt sind?

Und die Granate dort hinwerfen? Und noch andere Storages in der Nähe platzieren?

das wäre cool, danke

2 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Die Kisten waren bis auf 2 Komplett unversehrt, also Pristine bei so vielen Granaten, die da reingeflogen sind, müsste ja was passiert sein, heißt der Sprengradius/Winkel passte einfach nicht.