Duplizieren/Dupen/Glitschen

• Warum macht DAYZ eigentlich nichts gegen das duplizieren von Waffen etc.?

Das macht das ganze spiel kaputt und die Server leiden auch darunter.

Kann doch nicht so schwer sein das zu fixen.

• Hallo Michael_S!

Diese Frage treibt so manche Menschen um. Ich stimme dir zu, dass es "kacke" ist.

Es scheint nicht so einfach zu sein, wie du evtl. denken magst. Leider gibt es Menschen, die die Spielfehler ausnutzen. Im Grunde müsste man an diese bitte, ihr Verhalten einzustellen.

Auf unseren Servern machen wir (insbesondere unsere Admin-Dame) mit Dupern kurzen Prozess.

Grüße

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Ich spiel das Spiel jetzt schon 2 Jahre und ich muss sagen Dayz ist liebe für mich.

Aber das größte Problem bei diesem Spiel ist meiner Meinung nach das Duplizieren dadurch entstehen spielfehler,server läuft unstabil usw.

So hat das spiel keinen sinn duplizieren in den Kampf laufen und wieder duplizieren das machen 90% der Xbox und PS Spieler.

Schade um das Spiel

• jop , einfach ein server nehmen wo die admins wissen wie man das unterbindet , bi hat genug Baustellen aber auf den privaten com Servern wie die von gdz zb , werden solche Leute gebannt.

Vor kurzen hat unser admin Dame wieder eine ganze Gruppe überführt , die den Server zum dupen crashen lassen hat.

Auf offi Servern hat man das leider nicht.

Das Spiel ist meiner Meinung nach nichts für last gen Konsolen, da ging es nur ums Geld. PC best. Wir haben hier bei gdz auch einen ps4 Server, glaube nicht das dort gedupt wird.

• Ich übersetz das mal ^^ überleg dir ob Du das Geld für die nächstbeste Konsole nicht lieber in ne Kiste investierst. I oder Ryzen 5 selbst die lowsten und ne 1050 ti oder Amdgegenstück mit 16 Gb Ram und vorzugsweise 4 Lüftern macht das Game schon flauschig wenn auch nicht sexy. Dann gegen 3060 Ti aufwärts austauschen bzw Amdgegenstück, dann flutscht 4k auch.