Abschlussballern 1.10 - Montag 21 Uhr in Gorka !

• Hallo liebe GDZ-Cuminmoonity

Ich bin sehr sicher das BI sein Versprechen hält und das wir tatsächlich pünktlich am Dienstag die neue Version bekommen.

Da wir alle bis an die Zähne bewaffnet sind und das mit dem geilsten Scheiß, sollte noch mal ordentlich die Kugel fliegen, bevor wir uns am Dienstag wieder an der Küste in Massen wegen Äpfel und Steinen erschlagen.

Daher fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,

am

MONTAG – 21:00 Uhr in GORKA

sich einzufinden.

Keine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.

Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.

Die Stadt soll brennen und in einem RPG Sturm erbeben.

Wäre cool wenn es wie das letzte Mal in der 1.09 wird. Denn dort waren auch richtig viele Leute am Start und es war das erste Mal das wir eine Version so ausklingen lassen haben.

Das soll bitte am Montag wieder der Fall sein!

Liebe Admins, könnt ihr bitte am Montag wieder eine Servernachricht schalten?

Vielleicht die Nachricht schon am WE laufen lassen?

Aber bitte nicht mit Datum, lieber den Tag angeben.

Mit Datum gibt es zu viel die es dann verpeilen in diesen Zeiten, schön einfach für die Massen ;)

<3[gdz]<3

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Super Idee und bitte, wer Basen in Gorka hat, wenn möglich vorher auflösen, damit es nicht sehr zu Performance Problem kommen wird,

• So wie ich das mitbekommen habe, sind das nicht ganz so viel Leute die Bilder machen wollen.

Kann mich auch irren. Ist vielleicht auch etwas meine Schuld das ich nicht so sehr hätte was dagegen sagen sollen. Daher sorry.

Wer doch Bilder machen will, sollte das vielleicht 20 Uhr oder so machen. Denn es ist ein Montag da sollte es auch alles nicht zu lange gehen.

Und bis alle da sind usw vergeht auch immer Zeit. Daher würde ich es ganz cool finden das die Leute die Bilder machen wollen, 20 Uhr starten und dann 21 Uhr nach Gorka kommen und ich änder die Zeit oben noch mal auf 21 Uhr.

Weil bis 23 Uhr wird dann mit Sicherheit geballert , wenn nicht länger.

• ich freu mich da schon drauf.kann ich hoffentlich alles an mun verballern was ich angehäuft hab. aber bei meinem glück naja ^^ .da sind keine specials oder? wer drauf geht landet am strand oder? das mit den bildern werden wir passend hinkriegen zoppel.

• ja ganz normal, Tod = Strand , wenn die Zeit reicht und man in der Nähe wohnt, kann man natürlich auch gleich noch mal hin, das gehört dazu. Bzw Waffen werden dort auch viel herumliegen, in der Regel lootet ja keiner mehr die Leichen der ausgerüstet ist, außer es geht ihm die Munition aus.

Ja nice, mal sehen wie es läuft vielleicht bin ich dann beim nächsten Bild machen auch mit dabei, nur diesmal bin ich einfach heißer aufs ballern und einfach zu faul für den Umweg, sorry.

DagiWeh ist also geklärt zwecks Bilder machen. Ab 21 Uhr dann Gorka PvP

• ja echt mal...soll mal einer fahren vom großen KH in Bere nach Gorka. Soll das CRK mal eine Station aufbauen oder die Tishina heinis

Heli wäre auch nice, aber dann bitte keine von den Rittern, die fliegen immer im Kreis.

• ja echt mal...soll mal einer fahren vom großen KH in Bere nach Gorka. Soll das CRK mal eine Station aufbauen oder die Tishina heinis

Heli wäre auch nice, aber dann bitte keine von den Rittern, die fliegen immer im Kreis.

Grüßen Sie sich doch erstmal Jul,

haben Sie als Vorzimmerdame der Aw3somes nicht etwas mehr Anstand ?
    Ihre Darbietung ist der Genuss und ein befriedigendes Gelächter aller Leser. Auf Dauer macht es jedoch müde und langweilt. Wirklich.

Um Ihnen auch in diesem Punkt auf die Sprünge zu helfen. Tishina ist keine Fraktion, es ist eine Gemeinschaft Aller und somit der Community von GDZ. Jeder ist dort willkommen, auch solche Menschen, die eine zweite oder sogar dritte Chance brauchen. Quasi genau für Ihr Klientel. Oder haben Sie vergessen, wie oft ihre Firma sich an den Ort bereichert hat ? Wir haben alle verstanden, dass es in ihrer Firma ziemlich krass und kuhl daher geht. Also mit krass, meine ich so richtig krass.

Wenn Ihre Firma das Fahrzeug organisiert oder die Materialien für eine Station bereit stellt, könnte man über ein Hilfsprogramm am Montag nachdenken.

(Beleidigungen entfernt)

mteg3.jpg

MEDICAL TECHNICAL EVENT GROUP OF TISHINA

Vereinigung für ein friedvollen und lebenswürdigen Rückzugsort

Einmal editiert, zuletzt von Olaf Bpunkt ()

• na ich bin gespannt wie lange ich am leben bleibe ^^ aber ich stell mir das witzig vor. wird bestimmt lustig. da wird der ein oder andere ja bestimmt aufnahme mitlaufen lassen. und auf das was da so zusammenkommt bin ich noch viel mehr gespannt.