• Moin,


    hab seit Tagen nach einem Codelock gesucht, damit ich endlich mal ne Base bauen kann. Hab jetzt so ein "Kodeschloss" gefunden und mir gedacht, dass es wohl einfach umbenannt wurde. Hab dann bei der Suche nach einem geeigneten Ort für eine Base eine verlassene Base gefunden mit einem intakten Tor.

    Hab dann zum Test versucht, das Kodeschloss anzubringen, hat nicht geklappt.


    Hab ich irgendwas falsch gemacht, oder ist das Kodeschloss nutzlos bzw. hat einen anderen Nutzen??

  • was für ein codeschloss war das denn? 3stellen, 4stellen oder das digitale? normal sollte das aber egal sein wenn keins dran ist solltest du deins anbringen können. und wenn das son digitales ist was du nach tagen gefunden hast dann war es mein fluch auf alle weil ich seit wochen suche ^^

  • hast schon mal versucht selbt ein tor oder ne tür zu bauen und das anzubringen? aber wie gesagt normal sollte das gehen. hätte dir gern geholfen aber da kann ich dir dann auch leider nichts schlaues zu sagen.

  • Nach langem rumprobieren hab ich's dann auch mal hinbekommen..

    Mal schauen ob alles geklappt hat wie es soll. Hab mal zum Test nur paar unnütze Sachen drin gelagert. Schaue heute Abend mal ob ich Besuch bekommen hab.

  • solltest du noch immer bei gdz spielen dann beachte das man dieses cl abschließen muss , tür schließen reicht nicht, dann ist es trotzdem offen.


    Aber abwarten was wir für ein Schloss mit der 1.11 hier bei gdz bekommen..

  • solltest du noch immer bei gdz spielen dann beachte das man dieses cl abschließen muss , tür schließen reicht nicht, dann ist es trotzdem offen.


    Aber abwarten was wir für ein Schloss mit der 1.11 hier bei gdz bekommen..

    Danke für den Hinweis! :D Hab mich nochmal schnell eingeloggt und des gemacht. Jetzt komm ich auch nur noch durch, wenn ich den code eingebe.

  • Er merkt sich den Code in der Regel solang du auf dem Server bist, nach bissel Übung bekommt man den Bogen raus.


    Solltest wegen sprengfallen nicht in der base ausloggen und immer etwas aufpassen wegen campen, deine base ist angreifbar beim betreten und verlassen

  • Hat alles funktioniert :) Danke nochmal. Und das mit dem abcampen ist natürlich ein Problem. Gerade wenn man das Tor auch noch abschließen muss ist die Zeit wo man lieber nicht erschossen wird natürlich länger