Suche Hilfsbereiten Scripter/Einrichter

  • Moin Zusammen,


    Wie der Titel schon fast für sich spricht, suche ich jemanden der Ahnung davon hat einen Server hübsch zu machen.

    Ich selber bin nicht unerfahren und bekomme auch vieles hin, nur ist das bei DayZ ne andere Welt für mich. (Hatte CSS/CSGO Server)


    Der Gute Peter läuft auch schon seit gestern Mittag(Server), bezahlt wird er auch. - Also der Jenige der mithilft hat natürlich so einige vorteile, wie z.B keine Kosten zu tragen am Server, würde Admin rechte bekommen, sofern man möchte.. über weiteres kann man gern Sprechen.


    Alleiniger Owner bin ich nicht, mein Kumpel bezahlt den und ich mach alles weitere.


    Zum Server:

    Es soll natürlich ein Server sein mit Mods wie zum beispiel, Trader/Banking/Mehr Waffen und so n schnickschnack 8o

    Wir wollen ein Server entwickeln der etwas anders ist als die anderen, ein bisschen besonders. vorallem Reibungslos ohne Fehler oder Nervige Admins... Wir sind nähmlich überaus entspannt 8)



    Unser Alter (23&35)




    bei Fragen gerne auch über steam adden und anschreiben: Freundecode 903347015



    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin<3

  • Lieber Marvin, 420 in Ehren

    Zitat

    Wir wollen ein Server entwickeln der etwas anders ist als die anderen, ein bisschen besonders. vorallem Reibungslos ohne Fehler oder Nervige Admins... Wir sind nähmlich überaus entspannt

    8) sry ... musste schmunzeln... besonders beim hervorgehobenen... weisst du, das was ihr vorhabt, versuchen die Progger von DayZ seit vielen vielen Jahren.


    Viel Glück bei eurer entspannten Suche.


    PS: Euer Server ist bereits anders als die Anderen, schon alleine wegen der Einzigartigen IP.... ach ja und ... nimm dies hier nicht zu ernst, sweet chill.

    [kaffee]

  • Entweder du klickst Mods aus dem Workshop zusammen, betest dass die immer klappen und spielst auf dem Server,

    oder du entwickelst Unikaten kram, was absolut zeitraubend ist. Ersteres kannst du selbst machen, letzteres kann man nur erlernen.

    In beiden Fällen wirst du es nicht schaffen eine Serverperformance zu erstellen, die "vorallem Reibungslos ohne Fehler" ist.


    Besuche mal meinen Modding Thread im Modding Board, da gibt es Links, Referenzen und Tutorials im #1 Post.


    Die DayZ Engine verwechselt manchmal eine "1" mit einer "0" - Fatal ;)

  • Ist mir ebenso bewusst. ich weiß natürlich wie man ein Server bei DayZ vom grundprinzip aufbaut, nur wäre einer der n bisschen vom Fach ist natürlich noch mal Hilfreicher. Und das versuche ich hier mit dem thread zu erlangen - einen hilfsbereiten Dude zu finden ;)

    Weiß ja nicht ob manche morgens ihren Stuhlgang nicht raus kriegen und dann die **** aus ihren Mündern kommen lassen. aber Pls Schreibt doch bitte nur wenn ihr auch Helfen möchtet :)