Mein Server klappt nicht so wie er klappen sollte

  • Moin ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir eine Server gekauft und es klappt nichts! Der Loot doesn’t nicht nach der loot will nicht Spwanen und so kann mir bitte jemand helfen

  • Je mehr Informationen du zu deinen Problemem geben kannst, desto größer die Chance einer Hilfestellung. Da im Vanilla Zustand der Lootspawn kein Problem ist wirst du wohl irgendwas verändert haben. Fangen wir doch dort mal an. Wo haste denn so rumgefingert?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Je mehr Informationen du zu deinen Problemem geben kannst, desto größer die Chance einer Hilfestellung. Da im Vanilla Zustand der Lootspawn kein Problem ist wirst du wohl irgendwas verändert haben. Fangen wir doch dort mal an. Wo haste denn so rumgefingert?

    ich habe mir ein Video Tutorial von Cloud angeguckt wie man den Loot hochpegelt. Ich habe es gemacht sowie es im Video war und habe alles übernommen. Danach habe ich den server gerastartet damit das übernommen wird. Aber es spawnt nichts kein Loot (essen,Kleidung usw)

  • Grob gesagt hast du entweder mit deinen Änderungen das Limit gesprengt oder irgendwo im Detail einen Fehler eingebaut. Die Dateien, an denen du da Änderungen vornimmst sind extrem empfindlich was die Formatierung angeht und kleinste Fehler können das gesamte System aushebeln.


    Dir bleibt jetzt entweder nur deine Schritte Stück für Stück rückgängig zu machen, um so die kritische Stelle zu finden, oder du ersetzt erstmal alles wieder mit den Standard Dateien und versucht es erneut. Es gibt auch diverse automatische Prüfer, durch die du deine Dateien jagen und dir vll den Fehler aufzeigen lassen kannst. Die findest du mit einer kleinen Suche auch hier im Forum.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Genau, kurz gesagt du hast ein Fehler gemacht in deiner Typs, finde den Fehler dann passt.


    Typs prüfen lassen.


    Außerdem sollte man immer sagen bei welchen Anbieter man ist bzw worauf der server läuft

  • Eventuell schaust du auch mal nach ob

    Code
    <types> <!--Nur am Anfang-->
    
    </types> <!--Nur am Ende-->

    Vorhande ist.

    Mach das am besten einfach über die Suchfunktion.

    Normalerweise dürfte beides nur 1 mal vorhanden sein.


    Da du ja eh erst gestartet bist könntest du auch einfach Neu installieren lassen. Somit solltest du wieder alles beim Standard haben

  • wie starte ich es neu

  • Hallo HRV_ScopezZ dein Beschriebener Fehler kommt rein nur von einer Datei "types.xml" diese solltest du nochmals überprüfen.

    Wenn du Hilfe benötigst, kannst du mich gerne in Discord kontaktieren. Discordname: Janiii#1205


    Wichtig sind die Endungen in der xml Datei, wie Siepac schon sagte <types> und am Ende </types>


    Melde dich einfach wenn etwas ist, arbeite weiter an meinem Server in der Zeit :)