• Ich bin 5 stunden auf eurem Server herumgegeistert und habe 2 dosen cola und eine leeenfield gefunden! Die zwei Crashsites waren leer restlos, der große flugplatz war leer.
    Bitte um himmelswillen überarbeitet bitte die spawnrate von gegenständen...

  • Guten Tag,


    Die Spawnrate kann auf Hive Servern nicht geändert werden, zudem könnte die Heli-Crash-Site schon vorher gelootet worden sein oder du hast die Sachen einfach übersehen.


    Das am Airfield nichts zu finden war, liegt daran das dort vor dir kein Spieler war, dadurch ist kein Loot gespawnt, du konntest also nichts finden.



    Hier gibt es mehr Informationen zum Lootspawn:


    http://board.germandayz.de/gui…s-loot-spawnen-respawnen/


    Mit freundlichen Grüßen, euer übermüdeter Orange ;)

  • Wenn noch nichts gespawnt ist,dann warte einfach ein paar minuten,dann ist der Loot da.



    Kleiner Tip von mir:
    Wenn du allein auf dem NWA bist,dann gehe zu den Baracken und nehme alles raus,was drinne ist,dann gehe raus und warten gut 10 minuten,musst dich aber ein paar meter davon entfernen,dann ist neuer Loot da,das wiederholst du solange,bis du die perfekte Gear für dich hast.


    Außer an den Helicrashsites,da funzt es leider nicht.

  • Auch wenns n komplett anderer Server ist, mir ist aufm Private #1 auch aufgefallen, dass sich der Loot verändert hat. Ich habe Cherno, Elektro und Stary komplett (alle begehbaren Gebäude) nach einem Restart alleine auf dem Server durchsucht und nicht einen einzigen Rucksack gefunden.

  • Danke für die Antworten, aber ich werd nie das 10 min prinzip benutzen, weil ich es sonst zu einfach find :D Also entweder ich hab Pech und find nur müll oder ich hab Glück und ich bekomm gutes zeug :D


    Mit freundlichen Grüßen
    BlackLag


  • Danke für die Antworten, aber ich werd nie das 10 min prinzip benutzen, weil ich es sonst zu einfach find :D Also entweder ich hab Pech und find nur müll oder ich hab Glück und ich bekomm gutes zeug :D


    Und genau das ist die Art und Weise auf die das Spiel gespielt werden sollte. Schön zu hören das andere, neben mir, auch noch interesse daran haben ein Spiel so zu spielen wie es vom Entwickler vorgesehen ist und Bugs und Fehler in der Spielmechanik nicht schamlos zum eigenen Vorteil ausnutzen. Danke! - Hast meine Bohnen.

  • Das ist wirklich schoen, dass es noch andere so realistisch spielen. Und ja, den Begriff darf man ruhig verwenden. Das macht doch den Reiz aus, in das Spiel eintauchen, die Rolle eines Ueberlebenden annehmen. Alltag raus, Bohnen rein. Und verzweifelt nach den Dingen suchen, um einfach erstmal zu ueberleben. 10-Minuten-Prinzipe und anderes sind fuer mich Cheats, die mir einfach nur den Spielspass kaputt machen. Danke Nein.

    ____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...