Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo ich habe ein Problem, mit euren "Mod" servern wie z.B Celle oder Chernarus Extended.
Wenn ich versuche auf diesen Servern zu spielen, kommt nach kurzer zeit ein Fehler weil angeblich Dateien fehlen. Weiß jemand warum oder wie man es beheben kann?
Danke für die Hilfe.
-
Danke für die Antworten, aber ich werd nie das 10 min prinzip benutzen, weil ich es sonst zu einfach find
Also entweder ich hab Pech und find nur müll oder ich hab Glück und ich bekomm gutes zeug 
Mit freundlichen Grüßen
BlackLag
-
Bei Helicopterabsturzstellen funktioniert das 10min prinzip nicht oder? 
-
Ich bin 5 stunden auf eurem Server herumgegeistert und habe 2 dosen cola und eine leeenfield gefunden! Die zwei Crashsites waren leer restlos, der große flugplatz war leer.
Bitte um himmelswillen überarbeitet bitte die spawnrate von gegenständen...
-
Sehr gute Frage
Ich konnte mir den Server nur merken weil als spielmodus "Saintly dayz" angezeigt wurde, der Server hatte die Whitelist on und es war ein Privat server, aber kein Server mit Passwort.
-
Hey ho, ich hab ein problem, mir fehlt mein stammserver. Der Server wurde bis Sonntag als (Saintly dayz) server angezeigt aber jetzt ist er weg, weis jemand ob der Server jetzt unter einem anderen Namen läuft oder ob er jetzt ganz weg ist.
Mit freundlichen Grüßen und vielen dank!
BlackLag
-
Hallo,
Ich habe eine Frage udn zwar: Wurde der zweite "Saintly dayz" server gelöscht?
Ich finde seit sonntag den Server nichtmehr.
Mit freundlichen Grüßen
BlackLag
-
Schon gemacht und jetzt wird mir der Server als Off angezeigt...
-
Bei mir kommt die ganze zeit, "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert" weis jemand warum?