Hallo suche Leute die mich an die Hand nehmen und mir ein wenig in dem Spiel unter die Arme greifen. Habe das Spiel mir neu zugelegt und bekomme immer nur aufs Maul. Suche also Leute die Lust haben mir das Spiel einwenig zu zeigen. Spiele bis jetzt eigentlich nur Escape From Tarkov und wollte mal was neues ausprobieren .
Hallo suche Leute die mich an die Hand nehmen mal eine Schulung geben
-
-
Krabbelgruppe - Ingame DayZ Tutorial von Spielern für Spieler
Schreib in das Thema das du mal eine Schulung brauchst, dann laufen unsere Dozenten und Ausbilder mit dir über unsere gdz server. Wenn du es hier packst dann überall
-
PumaSK
Hat den Titel des Themas von „Hallo suche Leute die mich an die Hand nehmen“ zu „Hallo suche Leute die mich an die Hand nehmen mal eine Schulung geben“ geändert. -
ok danke dir Zoppel
-
kannst auch gerne ins ts kommen, wir [FoB] helfen gerne
-
Hallo,
wenn du noch auf der Suche bist schreib mir eine Nachricht dann können wir uns mal im Discord treffen und etwas plaudern.
-
also bisschen was kann ich dir auch beibringen.den leuten aus dem weg gehen ,nahrungsbeschaffung craften von den meisten sachen. ich bin aber einzelgänger und zu den unmöglichsten zeiten online. morcars angebot ist nicht von der hand zu weisen wenn du auf teamplay stehst und gern leute hast die dir den hintern frei halten.
-
Kannst dich gerne bei mir melden
-
Ich danke euch für die zahlreichen antworten bin auf dem ts fündich geworden es wurde mir bereits geholfen
Danke nochmal