Banking Mod

  • Hallo,

    ich wollte mal Fragen ob mir jemand behilflich sein würde. Ich versuche schon lange die Geldautomaten im Spiel zu sehen, dies gelingt leider nicht.

    Hab die Anleitung versucht mit der Trader Mod die Automaten aufzustellen, besser gesagt die original Standorte Green Mountain und Kurmyna von der Mod Beschreibung in die Trader Objekt Datei eingefügt, dies geht leider nicht.

    Die ini.c wurde nach Anleitung erstellt und auch die original Standorte der Modbeschreibung eingefügt, leider geht dies auch nicht.

    Wäre prima, wenn sich das mal jemand ansehen würde, was ich da gemacht habe. Die Daten im Spoiler sind in der ini ganz oben eingefügt.


  • Also installiere den Trader Mod und füge in deinem "config" Ordner unter "Trader" in der Datei "TraderObjects" in den jeweiligen Bereichen (z.b. Green Mountain) die ATM's mit den gewünschten Classnames ganz unten hinzu...z.b.


    <Object> DC_BankingATMRed

    <ObjectPosition>3706.7, 402.012, 5984.86

    <ObjectOrientation>90, 0, 0


    <Object>DC_BankingATMRed

    <ObjectPosition>3704.7, 402.332, 6003.1

    <ObjectOrientation> 275, 0, 0


    Wenn nun die Trader Mod und die Banking Mod geladen werden hat der Green Mountain 2 ATM's (Classnames können wie im Workshop dargestellt ausgetauscht werden) 8)

  • Danke erstmal für deine Hilfe. So wie Du es oben angegeben hast mit dem Trader, hab ich es schon mehrfach versucht.

    Das Funktioniert leider nicht. Ich habe langsam bedenken, dass die Banking Mod nicht mitgeladen wird.

    Hab die Mod auf den Server gespielt und den Key in den Keyordner gepackt, wie bei allen anderen Mods auch.

    In den Startparametern vom Server hab ich @Banking hinzugefügt. Wenn ich mich aus dem Spiel auslogge, dann sehe ich das Icon von der Mod unten Links auch nicht, ist nur ein weißes Feld. Trader, Zomberry usw. wird das Icon richtig angezeigt.

  • Das nicht richtige Anzeigen sagt nix aus. Hast du den "Trader" Ordner auch in deinen "config" Ordner auf deinem Server kopiert?

    Dort findest du ja auch die besagte "TraderObjects" Datei.

    Wenn du dich Ingame zum Green Mountain teleportierst, hast du dann dort den Trader oder nix?

    Die Trader und Banking Mod funzt definitiv...habe ich selber zahlreich genutzt in der Vergangenheit 8)