Hallo,
ich wollte mal Fragen ob mir jemand behilflich sein würde. Ich versuche schon lange die Geldautomaten im Spiel zu sehen, dies gelingt leider nicht.
Hab die Anleitung versucht mit der Trader Mod die Automaten aufzustellen, besser gesagt die original Standorte Green Mountain und Kurmyna von der Mod Beschreibung in die Trader Objekt Datei eingefügt, dies geht leider nicht.
Die ini.c wurde nach Anleitung erstellt und auch die original Standorte der Modbeschreibung eingefügt, leider geht dies auch nicht.
Wäre prima, wenn sich das mal jemand ansehen würde, was ich da gemacht habe. Die Daten im Spoiler sind in der ini ganz oben eingefügt.
void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )
{
auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );
obj.SetPosition( position );
obj.SetOrientation( orientation );
obj.SetOrientation( obj.GetOrientation() ); //Collision fix
obj.Update();
obj.SetAffectPathgraph( true, false );
if( obj.CanAffectPathgr//Spawn helper function
aph() ) GetGame().GetCallQueue( CALL_CATEGORY_SYSTEM ).CallLater( GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj );
}
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(false); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.4, 0.6), 1, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 1);
weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.05, 0.1), 1, 0);
//Your custom spawned objects//Your custom spawned objects
SpawnObject("DC_BankingATMRed", "3706.7 402.012 5984.86", "90 0 0"); //Green Mountain ATM 1
SpawnObject("DC_BankingATMRed", "3704.7 402.332 6003.1", "275 0 0"); //Green Mountain ATM 2
SpawnObject("DC_BankingATMRed", "8360.15 292.054 5994.15", "325 0 0"); //Kumyrna ATM 1
SpawnObject("DC_BankingATMRed", "8350.7 292.011 5978.3", "235 0 0"); //Kumyrna ATM 2
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();