Bären und Wölfe

• Also da meines Wissens vor einiger Zeit von der Standalone selber die Wölfe und Bären runtergesetzt wurden

wollte ich mal Fragen was ihr davon haltet und meinen Senf dazu abgeben.

Wölfe haben ja schon ein paar Schuss gebraucht, gerade aus der MP und in Bären konnte man vorher ganze Magazine reinballern.

Jetzt töte ich einen Bären mit 5x Sniper Schuss (.308 WIN / 7.62x54mmR)

Ein Wolf ist mit den Nato-Waffen ein 1 hit (5.56x45mm)

Wenn ich das ganze übertrage würde ich behaupten ein Bär kommt nicht lebendig bei euch an, falls ihr Sturmgewehr, Autosniper, Saiga oder ähnliches habt.

Wölfe laufen auf mich zu da gebe ich 3 Schuss ab, 3 sterben und der Rest rennt weg.

Mit den MP´s braucht man vllt 2 Schuss bei Wölfen und Bären könnte man alleine dann doch mal Probleme bekommen.

Ich weiß ja nicht was für einen Stellenwert die Tierwelt bei den meisten DayZ Spielern hat und ich denke so mancher wird auch mit den Tieren

wie sie jetzt sind seine Probleme haben, aber für die meisten ist ein Militärzombie ein härterer Gegner.

Darum wollte ich einfach mal in die Runde Fragen wie ihr die Stärke von Bären und Wölfen im Moment so findet.

Um mal die erste Meinung, also Meine direkt vorweg zu nehmen, falls sie im Text sich noch nicht genug angedeutet wurde.

Ich finde Bären und Wölfe zu schwach, für mich sind die eher praktisches Fleisch was zu mir gerannt kommt.

So ein Wolf sollte schon min 2 Schuss aus einem Sturmgewehr brauchen und ein Bär eher das 2 oder 3 Fache wie 5 Sniper-Schuss.

Frohes austauschen, für alle DayZ-Spieler die es interessiert sage ich dann mal [popcorn]