Typisch Tarkov!

• Guten Tag liebe flüchtenden!

Typisch Tarkov! Hier wieder meine letzten "typisch Tarkov" Clips :D
    Was ist euer letzter typisch Tarkov Moment?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da fehlt mir aber was.
    -Auto fährt los und Exit ist weg und nimmt dich einfach net mit xD

-Du radierst die ganze Map an PMC´s aus bist full full full und nen SCAV-Player campt und 1 hittet dich am Exit

-nen SCAV wirft sich direkt in 0.1 sec auf den Boden und schießt dir 5 mal in den Kopf

-du kannst plötzlich deine Items nicht mehr benutzen und musst erst Restarten

Wie die Profis von Gamestar sagen: Also wir haben 20h EFT gespielt und es hat ohne lags oder Probleme funktioniert........

.....nichtmal der Stash funktioniert lagfrei in dem Game

Aber hey trotzdem eins der besten Shooter ever, wenn die mal nur die Performenceprobleme lösen würden, statt 3 Bäume an der Map zu ändern oder paar neue Waffen zu implementieren wäre cool. Oder mal die spawns ändern......

Für mich ist es auch immer ein Highlight wen du spawnst rennst 10m und siehst schon das erste 2er Team.

Lief gut direkt umgeballert die beiden, aber wtf...... 1 min später die nächsten..... 200m weit gekommen 3 min altes Game 5 Kills und weiß schon net mehr wohin mit dem Loot. Macht ja nix kommst eh net raus, weil überladen durch die ganze Map kommen.... schwer.
    -5er Full -geard Teams auch immer schön.... kommt ja alles wieder auch wenn 4 sterben... ist ja versichert.
    Totaler bullshit diese Versicherung im hardcoreshooter.

Hab echt zuviel EFT gespielt könnte echt nen 1h Video von WFT TARKOV Momenten machen, traurig ist nur gibt trotzdem keinen besseren Shooter in dem Bereich