Truppenupdate:
Verlassen hat uns:
[DFB] Cey (Anwärter)
Rückkehrer:
[DFB] Zaraki
Wir sind sehr froh, dass Zaraki den Weg zurück zu DayZ gefunden und sich unser Truppe angeschlossen hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTruppenupdate:
Verlassen hat uns:
[DFB] Cey (Anwärter)
Rückkehrer:
[DFB] Zaraki
Wir sind sehr froh, dass Zaraki den Weg zurück zu DayZ gefunden und sich unser Truppe angeschlossen hat.
Das hast du genau richtig erkannt
Gute Wahl was die Farbe angeht, keine Einwände
Truppenupdate:
mythomaNia ist unser neustes Mitglied und hat die Probezeit mit Bravour bestanden!
Davon abgesehen sind wir sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung in 1.11.!
Die Truppe arbeitet effektiv, mehrere Basen wurden hochgezogen und trotzdem steht PVP im Vordergrund (mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg!)
Darüberhinaus arbeiten wir fleissig an unserem ersten Serverevent Die goldene Flasche. Wir hoffen natürlich auf größtmögliche Beteiligung der Community, dies soll nur der Beginn einer langen Storyline werden.
Im Namen der feuchten Banditen bedanke ich mich für eine kurze, aber gelungende 1.11 !
Die Admins und Modder haben viel Arbeit in die Weiterentwicklung des Servers gesteckt und wir freuen uns schon jetzt die kürzlich implementierten Gimmicks wie kurze Tore, GDZ Taxis oder neu platzierte statische Toxic Zonen über einen längeren Zeitraum testen zu dürfen.
Auch sind wir stolz darauf, dass unser erstes Event Die goldene Flasche so gut angekommen ist und ihr könnt gewiss sein, dass die Geschichte in 1.12 ihre Fortsetzung findet.
Unser zuletzt rekrutierter Bandit A1PHA hat seine Probezeit mit Bravour bestanden und ist ab sofort fester Bestandteil unser Truppe.
Daraus folgt folgende Besetzung für 1.12
[DFB] riGstar
[DFB] Konsumkind
[DFB] SchneeHenry
[DFB] eule1892
[DFB] Ennas2k
[DFB] Zaraki
[DFB] mythomaNia
[DFB] A1PHA
[DFB] vollkaracho
Macht's gut und bis die Tage an der Küste
Auch die feuchten Banditen schauen sich wieder nach Nachwuchs um, es gibt Abgänge zu verzeichnen die wir gerne schnellstmöglich ersetzen möchten!
Meldet euch einfach bei mir per PN, Details können dann im TS besprochen werden.
Winner, Winner Chicken Dinner...dachte sich zumindest mythomaNia beim Abschlussballern. Dann aber doch noch festgestellt, dass er nicht bei PUBG unterwegs war
In 1.13. starten wir mit einer kleineren Truppe und sind weiterhin auf der Suche nach Nachwuchs. Meldet euch bei Interesse, wir sehen uns in ein paar Tagen zur neuen Runde
[DFB] Konsumkind
[DFB] SchneeHenry
[DFB] Zaraki
[DFB] mythomaNia
[DFB] vollkaracho
P.S.: Gerüchte um die goldene Flasche machen die Runde, denn zuletzt wurde es merkwürdig ruhig um sie. Wird sie nur sicher verwahrt um keine Ratten anzuziehen oder gibt es konkrete Pläne mit ihr? Mehr dazu schon bald im dazugehörigen Eventthread Die goldene Flasche (Serverevent)
Mit BB und Aw3 paktieren?
Wenn ich euch in die Finger bekomme!
Gottes Wege sind unergründlich Ziegel ?
Die Spatzen pfiffen es ja bereits von den Dächern und für den ein oder anderen wird es keine Überraschung sein:
Die Fraktion DFB wird sich hiermit offiziell auflösen und mythomaNia und ich werden mit sofortiger Wirkung zu den BBs wechseln.
Wir hatten eine tolle Zeit als Fraktion, aber der andauernde Aderlass an Spielern lässt für uns nur eine logische Entscheidung zu.
Das ist auf der einen Seite sehr schade wenn es eine Fraktion weniger gibt, aber schön zu lesen das du von den BB's adoptiert wurdest.
RIP DFB
Schön das ein paar von euch dem Server erhalten bleiben ??
Aber zu den BB‘s? ??
DFB war leider einfach zu schwach, um weiter zu Kämpfen.
RIP=DFB / Wir brauchen starke Gegner und nicht dahin vegetierenden Spieler die zu Zombies werden.
Eventuell könnt ihr ja noch was von den BB´s lernen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr mal irgendwelche Erfolge gegen uns erzielt habt, aber bitte erleuchte mich? Ausser das ihr eure Schleuse zurückerobert habt, die ich euch im handumdrehen abgenommen hatte
Ich hab da nur noch so glühende Erinnerungen wie ein campender DSW Wolkain im Zele Military, der versucht hat mit Bärenfallen Leute zu überfallen. Hat leider auch nur so semi gut funktioniert...trotz ausgelöster Falle und gebrochenem Bein reichte es noch ihn entspannt zu legen.
Oder als ihr letzten Wipe den Basebau auf dem Zele Military unterbinden wolltet, danke da nochmal für die gratis Waffenlieferungen und Erstbestückung der neuen Basis.
Also spielt euch bitte im eigenen Thread groß auf, damit habt ihr augenscheinlich genug zu tun
RIP ist RIP da kannst du noch soviel schreiben, meine Hoffnung ist das du endlich mal ein richtiger Gegner wirst.
Lerne von deiner neuen Familie BB!
RIP ist RIP da kannst du noch soviel schreiben, meine Hoffnung ist das du endlich mal ein richtiger Gegner wirst.
Fühl dich von mir mal in eine schöne warme Decke eingewickelt PredNic – ich küsse deine müden Augen.
Die brauchen nicht lernen die können genug und für euch reicht es alle mal.
Schade BB ist zwar eher ein Downgrade für euch, aber was willste machen.