Freie Republik

  • Hiermit rufe ich die Freie Republik aus.


    Ich komme von einer weit entfernten Insel namens Altis. Sie wurde von korrupten Politikern regiert die uns misshandelten und verbannt haben. Unser Schiff ist im Sturm leckgeschlagen und untergegangen. Unsere Rettungsboote trieben eine Ewigkeit auf dem Meer umher. Alle sind umgekommen, nur ich habe überlebt. Nun bin ich hier gestrandet, ohne Nahrung und nur mit dem was ich am Leib hatte. Nun such ich Anschluss an Überlebende die Lust haben auf die Freie Republik.


    Im gleichem Atemzug


    Die "Freie Republik Chernarus" rekrutiert neue Member. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Lust am Leben und was gegen Untote hast, dann bist du hier genau richtig. Wir werden uns ein zu Hause auf diesem Gott verlassenen Fleck Erde errichten. Ein zu Hause für jeden der Hilfe und einen Ort zum entspannen sucht. Wir werden Schutz bei Loottouren geben und die Stützpunkte unserer Allianzen in Frieden lassen. Wir sind die Republik, wir sind das Volk, wir sind die Zukunft.


    Wir werden friedlich sein, probieren erst zu reden und du kannst dir sicher sein, dass wir erst in Ausnahmefällen von unserem Waffenrecht Gebrauch machen werden. Wir werden eine Demokratie und keine Diktatur. Bei uns wird sogar ein Bambi Mitspracherecht haben.


    Da die Republik noch recht jung ist und sich grade neu formiert, freue ich mich auf reges Interesse, sich der Gruppierung anzuschließen.


    Allianzen von schon vorhandenen Gruppen werden auch angenommen.


    Danke



    Nun zu mir:



    Ich bin 34 Jahre jung


    Steh voll auf Arma/DayZ


    Auf PC hab ich schon über 3000 Sunden Arma 3/Altislife Erfahrung


    Nun möchte ich mich auch auf Konsole ausprobieren und schauen was hier so machbar ist.


    Falls der GermanDayZ server für so ein Konzept/RP nicht der richtige ist, dann hoffe ich das ihr mir welche nennen könnt. Ich finde es immer erstaunlich schön wie ein gewisses RP den Server auflockern kann.

    DayZ ist Stress pur, grade als Bambi.

    Falls es Gleichgesinnte gibt dann könnt ihr euch gerne hier unter dem Post melden.


    Gerne auch schon vorhandene Gruppen die sich vorstellen können eine Republik zu gründen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • willkommen in unserer community. wenn du das irgendwann doch nicht als dein heim erkennst wirst du jedenfalls nicht dümmer gehen als wie du kamst. das forum quillt über vor infos.die ansätze sind ehrenwert. ich wünsche dir viel erfolg leider können wir vom pc dir da wohl nicht auf die finger klopfen^^


    VIEL ERFOLG!

  • Moin moin bin Bj. 1987

    Auch ich bin neu bei day z , zumindest auf der ps 4

    Pc. Über 2000h

    Und arma auch ca. 2000h

    Suche coole leute zum Rumrennen.

    Wer Lust hat kann sich gerne melden ich würde mich freuen

    Ps. Bambi killer und dumme kids die 90 % cod zoggen und nur terror machen wollen, bitte verpi*** euch. ;)


    E-Mail an c.niens@web.de