Two Lonewolfs, Weggefährte gesucht.

  • Moin zusammen, nachdem gestern Abend die UNOC mir etwas den Zugang in die DayzSa Welt erleichtert hat, habe ich wieder Lust am spiel gefunden. Ich suche noch den ein oder anderen Weggefährten der Lust hat fern ab von Base building und Gruppen Hierarchie-sich durch Chernarus zuschlagen.


    Sicher eine Base eine Gruppe und Co. kann sich im Laufe der Zeit bilden, im Vordergrund sollte allerdings der Kern des Spieles stehen.

    Sich an besser Equipen Spielern bereichern den Arschloch Fraktion den Arsch-versohlen und einfach überleben.

    Wenn du der Meinung bist du hast dieselbe Einstellung und willst ums überleben kämpfen und wie ein Parasit von anderen Spielern leben, weil du kein Bock auf angeln und Co. hast, dann sprich mich am besten im Teamspeak an. Solltest du mich dort antreffen bin ich zu 99% auch ingamen.



    Zu meiner Person!

    Mein Name ist Jeffrey Aka Muffinknight ehemaliger Mitbegründer und Admin von DayZ Extrem(DayzGGC unter Taiwendo) sowie Admin bei Dayz SurviveZ damals noch unter Projektleitung von Taiwendo später dann Pfannekuchensack und Co. Zu Mod Zeiten mehrere Hundert Stunden ingame verbracht Grüße gehen raus an Dengpeng, Pfannekuchen, Creeper, Rockstar, marcram und co.

    Dann lange Zeit pause, bis zur ersten Version mit Mod Support, da die Fehler geprägte Dayz standalone nicht spielbar war ohne Mods in mein Auge.

    Ich denke ich habe ausreichend pvp Erfahrung und kenne oft die Spielweisen der Leute in Dayz aber ich selbst muss erst wieder den ganzen Umgang mit den Game-Mechaniken lernen. Also, wenn du dich anschließen willst dann nur zu.

  • Dann nochmal ein <3 Willkommen in der [gdz]-Community Muffinknight

    Hier noch ein paar kleine Informationen zum Chernarus-Survival-Server:


    Wenn Du ganz neu bist, dann schau doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community Stories

    Auch dieses Thema ist interessant, falls du eine eigene Fraktion aufmachen wölltest: Fraktionen auf dem Server


    Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß beim Spielen. :)

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Servus,

    ich bin ebenfalls auf der Suche und schließe mich gerne an!
    Bin auch im TS oder Discord zu finden. Gerne einfach anschreiben oder in den Channel kommen.

    VG und bis hoffentlich bald!

    Do or do not... there is no try!