Landarzt im Einsatz

• In den unentlichen Weiten Chernarus gibt es viele Gefahren und Hindernisse.

Als Beruf bin ich Landarzt und lebe alleine abseits von grossen Städten und Lärm im Süd-Östlichem Teil von Chernarus.

Einige von Euch konnte ich bereits kennenlernen. Ebenfalls die ersten Rettungsaktionen erfolgreich abschliessen.

Mittels grosser Unterstützung konnte ich mich in Chernarus niederlassen.

Als Landartzt ist das Leben schwer und einsam.

Ich habe mich mit Fifthy unterhalten, um die Vorgehensweise sowie das Verhalten des CRK näher kennen zu lernen.

Ebenso werde ich mein bestes geben, um das CRK aktiv zu Unterstützen mit allem Notwendigem. Als Ehrenamtlicher möchte ich mich nützlich machen.

Mein letztes Seminar bezüglich medizinischer Ausbildung hatte ich vor Jahren abgeschlossen. Mit meinem ganzen Engament werde ich mich

auf den Weg machen zum CRK, um einen Refresher durchzuführen.

Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen ...

Lebt lang und in Frieden !:)

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Einmal editiert, zuletzt von Black Hawk ()

• Schön einen weiteren "Schamanen" hier zu haben.

Ich freue mich schon darauf mich wieder mit dir zu unterhalten und wissen auszutauschen.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Handeln.

Ich freue mich immer, wenn jemand den friedlichen Weg probiert. Mögest du vielen das Leben retten ;)

Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

• War heute in Tishina und konnte mich mit Carl dem Sani austauschen. Habe Euch bzw. Manni ein paar medizinische Vorräte da gelassen, sowie einen Schelter errichtet. Tishina ist eine super Sache und komme gerne wieder einmal für einen Besuch vorbei.

Bei Notfällen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.;)

Macht weiter so und haltet die Ohren steif !

+CRK+