Oberlandesgericht Elektro - Richter Guru FummelamPulla

• Ja, ich erinnere mich auch an diesen Grundsatz, dass Tishina nicht einfach auf ner Karte zu finden sein sollte. Deswegen ganz direkt die Aufforderung Tishina da rauszulassen Guru Fummelampulla

Das war bei mir damals auch noch so... musste mich selbst auf die Suche machen. Mittlerweile wird die Pos. Tishinas aber tagtäglich im Chat preisgegeben...

• Liebe Mitbürger!

In der offiziellen Karte des Oberlandesgerichtes Elektro werden keine einzelnen Basen eingetragen, sondern nur sog. Clanstädte, die mit der jeweiligen Ampelfarbe gekennzeichnet werden.

Gegen den Anspruch der Aw3some! wurde berechtigter Einspruch erhoben.

Der BB Clan hat sein Clangebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.

Die Karte:

Clanstädte:

Lebensgefährliche Gebiete in Rot

Allgemeine Gebiete in Orange

Friedliche Gebiete in Grün

Freie Bürger und freie Vereinigungen in Gelb

Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand erlaubt
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone erlaubt
    - Kommunikation und friedliches Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

Rotes Kreuz +CRK+ Stützpunkt

• Der Einspruch wurde durch die höchste cherno Instanz (Aw3some!) nicht akzeptiert.

Wir sehen ganz cherno als unser Gebiet an und sollten die sich selbst ernannten Richter nicht bald von sämtlichen Ämtern zurücktreten so fühlen wir uns doch bald genötigt sämtliche Gewalt und Heimtücke anzuwenden um Elektro einer Säuberung zu unterziehen.

Basen der Richter sind bekannt so wie ihre Schwachstellen und das Verhalten und ihre Unachtsamkeit.

• Elektro News

Es ist zwar nichts Neues... aber der Fetel war da. Diesmal mit Dude2 als Verstärkung.
    Beide haben sofort das Feuer auf die Bürger von Elektro eröffnet.
    Der Richter persönlich hat beide mit der Saiga befriedet.

Strafe: Todesstrafe - Vollzogen

40230206ro.jpg

40230207tg.jpg

---------------------

Zur gleichen Zeit, wir wissen nicht, ob diese Ereignisse zusammen hängen,
    wurde eine Base aufgeschossen und erobert. Derjenige Aggressor wurde

über Stunden belagert und mit geschickter Verhandlungsführung wurde die

wieder zurück erobert. Nach einem kurzen Schußwechsel sind sie zu Dritt entkommen.
    Die Aggressoren sind entkommen, aber ihre Namen sind amtsbekannt.

-----------------------

Während dem ganzen Gerichts-, und Kampfbetrieb hatten wir es auch noch mit zwei Rumtreibern zu tun,

die sich sehr schnell als Trolle und Störer herausgestellt haben. Sie wurden dann auch über mehrere

Stunden immer wieder wegen ihrem Verhalten an den Strand geschickt.

40230208vj.jpg

--------------------------

Die BB´s haben heute zuerst ihre Recht auf eine mögliche Clanstadt beansprucht,

sind dann aber in der zweiten Verhandlungsrunde mit einem 3 köpfigen Sturmtrupp eingefallen

und haben den Richter ermordet. Die darauffolgenden mehrstündigen Kämpfe wurden dann

von den Bürgern von Elektro erfolgreich bestritten.

40230216jd.jpg

40230217vb.jpg

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aller getöteten... die Bilder vom RazorSchwarz bekomme ich erst.

40230218tj.jpg

40230219mw.jpg

Der Richter lebt und die Stadt ist wieder sicher.

Sobald eine Strafe vollzogen wurde, gilt derjenige wieder als unschuldig.

Ein Gerücht ist heute entstanden, das ich den richterlichen Einflussbereich nach Cherno ausweiten möchte, aber das sind Fakenews.
    Ich bin und bleibe der Richter von Elektro, bis ich etwas anderes veröffentliche.

Es war ein Massaker... nach vielen Stunden des kämpfens und sterbens war Elektro mit Leichen gepflastert.

Morgen geht es dann weiter... <3 Ich liebe diese Stadt. :D

• Nun, da kann es sich nur um ein bürokratischen Fehler handeln. Severograd ist das Gebiet der edlen Ritter. BB ist unser Kenntnis nach in Zelenogorsk ansässig.

Ehrenwerter Holrockx

Bitte kommen Sie ins Oberlandesgericht in Elektro und melden sie ihre Ansprüche und Einsprüche an.
    Wir wollen den Sachverhalt unbedingt aufgeklärt haben.

Die Aw3some! haben auch Falschangaben gemacht und wurden auf das Airfield zurück gestuft.
    Die BB´s haben ihre Einsprüche gegen die Aw3some! geltend gemacht.
    Die Einspruchfrist für das Airfield läuft noch.

Ich danke für den Zweckdienlichen Hinweis.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• Der Einspruch wurde durch die höchste cherno Instanz (Aw3some!) nicht akzeptiert.

Wir sehen ganz cherno als unser Gebiet an und sollten die sich selbst ernannten Richter nicht bald von sämtlichen Ämtern zurücktreten so fühlen wir uns doch bald genötigt sämtliche Gewalt und Heimtücke anzuwenden um Elektro einer Säuberung zu unterziehen.

Basen der Richter sind bekannt so wie ihre Schwachstellen und das Verhalten und ihre Unachtsamkeit.

Ehrenwerter Fetel

Ihre Angaben, dass ganz Chernarus Ihnen und Ihrem Clan gehören würde, sind nicht haltbar.
    Sie verfügen weder über die Kampfstärke das Gebiet zu kontrollieren, noch über das Basennetz das dies Belegen könnte.

Ihre Angaben sind also falsch und somit wurden Sie auf das Gebiet des Airfields zurück gestuft.
    Ob das Airfield wirklich Ihnen zugesprochen wird, muss noch geprüft werden.

Die Einspruchsfrist läuft noch. Wer das Airfield beansprucht und mehr oder gleich viele Basen vor Ort hat, darf gerne seine Ansprüche im
    Oberlandesgericht Elektro anmelden.

Ihre Drohung wird ernst genommen, stellt aber noch kein Verbrechen dar.
    Wir freuen uns Sie in Elektro als friedlichen Gast empfangen zu dürfen.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• Du bewegst deinen Körper heute auf keinen Fall mehr in Richtung NWA. Du flackst nämlich wie so oft in Elektro im Dreck! Deine Sippe wurde heute auch mehrfach ausgelöscht. Also Elektro kann auf keinen Fall als Gebiet von dir deklariert werden, wenn du es mit deiner 1- Man Show nicht mal fertig bringst, Elektro zu halten.

40230245en.jpg

• Offtopic

Also Leutchen... wenn also was am Server passiert und jemand frischen Wind in die Sache bringt... dann könntet ihr das Ganze ignorieren oder RP mäßig unterstützen. Die spürbaren Reaktionen zeigen ein Muster... Guru umbringen... Guru muss sterben... Ist das wirklich alles was hier läuft...?

Wie wäre es mit... die Vision teilen... eigene Visionen entwickeln und so weiter... :)

Wir hatten heute mehrere Stunden RP Spaß und das ist echt lustig. Also vielleicht wollt ihr das auch... dann kommt nach Elektro.

Ich danke allen die das zu schätzen wissen und freue mich auf morgen. <3

• Ehrenwerter juL

Das ist eine Falschmeldung. Es existiert kein Trümmerhaufen von Richtern, wie Sie es bezeichnen.

Sie haben mich den Richter erschossen und das war es auch schon. Es gibt nur einen Richter und das bin ich.
    Die anderen Opfer der Attake waren einfache Bürger und Besucher der Stadt.

Ich verurteile sie zu einer psychologischen Untersuchung beim Sexualpsychologen Dr. Muschey.
    Er soll ihren geistigen Gesundheitszustand überprüfen und gegebenenfalls heilende Therapien anwenden.
    Lämmer streichern oder ähnliches, um Ihr außerordentliches Gewaltpotential in den Griff zu bekommen.
    So kann es mit einem jungen Mann wie Ihnen ja nicht weiter gehen.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• Ehrenwerter Richter Guru FummelamPulla

Sehr gerne schau ich mir den Herrn juL mal näher an.
    Seine kriminelle Energie und sein selbstzerstörerisches Verhalten sind schon allgemein bekannt.

Sehr wahrscheinlich haben wir es hier mit einem verwahrlosten Jugendlichen zu tun, der in dieser Apokalypse aufwachsen musste.
    Ob und wie die Therapie greifen wird, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.

Ich habe hier im Krankenhaus seine Krankenakten gefunden und da sind mehrere Aufenthalte im Zentrum für Seelische Gesundheit vermerkt.

Wenn Sie ihm Habhaft werden, dann funken sie mich bitte gleich an. Ich möchte gerne ein paar Experimente mit ihm machen.

Ich wünsche Eurer Ehren einen guten Tag

Dr. Helmut Muschey

• Die BB haben Heute ihre Stellung bezogen und dem Richter deutlich gemacht, dass er mit seinem Wisch

in Chernarus Ordnung zu bringen auf Toilette gehen kann.

Mach in Elektro was du möchtest, solltest du deinen Fuß über "deine" Stadtgrenze bewegen

werden wir dich nach Elektro Hafen zurück schicken.

Ich erwähne, an dieser Stelle, dass wir keine Bambis oder sonstige unbeteiligten getötet haben.

Nur den Richter und seine Lakaien.

// Mach dein RP ruhig weiter bringt gerade neuen leuten vllt ein wqenig Spaß und zeigt neue Facetten.

Allerdings musst du aufpassen, dass die Küstenregion nicht zu einem Bambi gemetzel wird.

• Ehrenwerter RazorSchwarz

Das hohe Gericht verurteilt den heutigen Überfall auf das Schärfste. Es war ein Akt der Barbarei.
    Die Todesstrafe wurde ausgesprochen und vollstreckt.
    Sie sind somit für mich wieder ein unbescholtener Bürger, den wir gerne in Elektro friedlich empfangen.

Es gibt keine Lakaien, sondern freie Bürger, die ihre Stadt gegen Aggressoren verteidigen.

Man muss mich immer einzeln betrachten. Ich bin in keiner Fraktion.

Mach in Elektro was du möchtest, solltest du deinen Fuß über "deine" Stadtgrenze bewegen

werden wir dich nach Elektro Hafen zurück schicken.

Danke für die Anerkennung der Friedenszone um Elektro.
    Der Erhalt des Friedens ist die Kernaufgabe. Unschuldige Bambis können nur in friedlicher Umgebung optimal versorgt werden.

Am Innenstadtbrunnen ist normal Essen angebaut. Besuchen sie Elektro auch mit ihren Kindern.

Der ehrenwerte Richter

Guru FummelamPulla

• So nun auch noch mal etwas von mir dazu.

Also erst mal Respekt an den Richter. Auch wenn diese Aktionen wieder typisch "er" ist und er stark in seine verdrehte Ansicht und sich selbst verliebt ist, muss man trotzdem sagen Respekt für die Wirkung.

Er polarisiert mit seinen Aktionen, wenn auch meist ins Negative. Es reden viele Leute über Elektro, Fraktionen laufen dahin um den Richter zu töten, im Chat geht es viel um Elektro und das Thema ist ja auch sehr „beliebt“ ^^

Elektro war abgesehen von CRK schon immer Kaputt, genau wie Cherno. Die Leute davor in der Gegend haben ganze Küstenabstriche von Frischlingen geeinigt und nun gibt es eben einen verrückten Richter.

Guru hat mal wieder ein paar Leute gefunden wo seine Jedi-Sinnes-Tricks wirken.

Guru: „Ich bin jetzt euer Richter, ihr folgt mir und meinem Wort“

Bewohner Elektro: Du bist unser Richter, wir folgen dir und deinem Wort“

Gebietsansprüche und Regeln aufstellen, die man schwer Umsetzen kann ist auch nix neues.

Von daher sehe ich hier kein Grund sich groß aufzuregen. Lasst ihn doch der Verrückte aus Elektro sein. Wäre ja nicht der Erste ^^

An die Frischlinge die sich Ernsthaft darüber aufregen dort ein RP aufgedrückt zu bekommen, empfehle ich die Pille.

Ist bei mir nicht anders. Elektro gehört nicht zur Route daher wurde sich dort schon immer die Pille gegeben und schon ist es einem egal ^^

NWAC war bereits einmal dort und hat den Richter erlegt. Ist ein schöner und einfacher Ausflug. Kann ich jeden mal empfehlen. Das war es dann aber auch. Nichts dauerhaftes. Wir sind ja stark gegen Küsten PVP und sind dort auch so gut wie nie anzutreffen. Die gefährlichen Leute wohnen im Inland. Daher werden wir uns aus der Nummer hier raushalten, außer der Richter kommt mal ins Zentrum um was zu klären. Von mir aus auch mir RP.

Die Sache mit der Karte finde ich allerdings eine ganz schicke Idee. Lasst ihn doch dort was eintragen. (Er sollte aber durch Ingameaktionen herausfinden wo wer wohnt, so wie wir alle, schließlich wissen wir doch alle ziemlich gut wo wer wohnt. / Außer die Leute die nicht von der Küste weg kommen :p )

Auch die alte Karte war sehr schön. Das man hier nicht direkt posten sollte wo Tishina ist, sehe ich auch so.

Sollte sich jemand dem Projekt annehmen, NWAC wäre bereit seinen Standort Preis zu geben. Die schlimmsten wissen eh wo wir wohnen und eigentlich ist es auch kein Geheimnis.

Off-Topic:

Aber jeder wie er mag.

Lange rede kurzer Sinn, wir halten uns raus aus Elektro und hoffen das nicht zu viele neue Spieler unter dem Richter leiden müssen, sondern das man das Projekt eher als Positiv sieht. :thumbup:

Auch wenn es mal wieder verrückt und größenwahnsinnig ist :P

• Liebe Mitbürger!

In der offiziellen Karte des Oberlandesgerichtes Elektro werden keine einzelnen Basen eingetragen, sondern nur sog. Clanstädte, die mit der jeweiligen Ampelfarbe gekennzeichnet werden.

Die Küstenwache hat ihr Gebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.

Die edlen Ritter haben ihr Clangebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.

Der BB Clan hat sein Clangebiet vermerkt, die 14 Tages Frist läuft.
    Die Aw3some! müssen noch ihren Anspruch auf das Airfield belegen, die 14 Tages Frist läuft.

Die Karte:

Clanstädte:

Lebensgefährliche Gebiete in Rot

Allgemeine Gebiete in Orange

Friedliche Gebiete in Grün

Freie Bürger und freie Vereinigungen in Gelb

Gelbe Zonen sind Schutzgebiete mit besonderen Regeln.
    - Keine Schußwaffen in der Hand erlaubt
    - Kein Schußwaffengebrauch um und in der Zone erlaubt
    - Kommunikation und friedliches Volleyball RP gerne gesehen
    - Besuche und Vorankündigung im TS oder über Global Chat gerne gesehen

Rotes Kreuz +CRK+ Stützpunkt