Suche Clan/Gruppe

  • Hallo,


    ich bin relativ neu in der DayZ Standalone mit ca. 15 Stunden played. Habe allerdings damals sehr viel DayZ als Arma 2 Mod gespielt, also konnte ich hier mehrere tausende Stunden Erfahrung sammeln. Zugegeben hat sich vieles verändert und damit mache ich mich aktuell vertraut, also suche ich gerne auch eine Gruppe die mir ein paar Tipps gibt und manche Unwissenheit verzeiht.


    Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gruppe von 3-6 Spielern, spiele aktuell Namalsk aber bin für neue Server und Maps offen. Jedoch mag ich eher Vanilla als zu viele mods und ich mag es nicht so gerne wenn es zu einfach ist (also zb. zu viel loot etc.)


    Ich spiele aktuell eher abends ab ca. 20 Uhr bis tief in die Nacht das allerdings auch begründet von Kurzarbeit aktuell :D


    Also wenn Ihr eine bestehende Gruppe habt in der ich mal mitzocken könnte oder wir eine eigene Gruppe Zusammenkriegen wäre das cool :)

    Einmal editiert, zuletzt von [TwD] Marcel ()

  • Hey Wir sind die BBs Fraktion auf dem German dayz Survival Server- Chernarus


    Guck dir gerne die Mods an und unsere Fraktion bei Interesse kannst du dixh gerne melden ....



    Dieser Server ist alles andere als einfach ...


    Wir sind je nach Uhrzeit und Tag 3 - 5 Leute und haben eine über einjährige Geschichte. Eigene Fraktionsarmbinden und Banner sind vorhanden.

    Durch Ingamekassetten haben wir auxh einen eigenen Song



    Wir warten auf eine Antwort


    Gruß RazorSchwarz

  • Wir sind ne relativ große Gruppe die aktuell Vanilla vorzieht und auf dem Chernarus vanilla survival server zockt. Falls du Lust hast uns kennenzulernen, sag bescheid :D (Spielzeit passt auch super, wir sind derzeit meist von 21 Uhr bis open end da.)

  • <3 Willkommen in der [gdz]-Community

    Hier ein paar kleine Informationen zum Chernarus-Survival-Server:


    Wenn Du ganz neu bist, dann schau doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community Stories

    Auch dieses Thema ist interessant, falls du eine eigene Fraktion aufmachen wölltest: Fraktionen auf dem Server


    Viel Erfolg bei der Suche und ganz viel Spaß beim spielen. :)

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit