Kann mir bitte jemand helfen?? Er ist in meinem Kopf und ich werde ihn einfach nicht mehr los! Yvanka, meine Frau, sie ist nun auch tot, ist vor meinen Augen von den Felsen nördlich von Skalka gefallen (ihre Überreste sind noch dort, ich habe sie erst mal so gut es ging neben einem großen Felsen begraben)...
So gerne würde ich alles rückgängig machen, was ich getan habe, aber ich kann es nicht. Es tut mir so leid, aber er wird mich holen und in die Hölle schicken, wenn ich nicht weiter tue, was er befiehlt...
Radek Fischer
Ich habe seinen Auftragsbrief an mich in diesem Forum versteckt, als Sicherheit für irgendwann:
https://germandayz.gg/images/p…e1758e630f73e4df9e586.jpg
Ich wollte zuerst nicht, das er leicht gefunden wird, und hab deswegen eine Zahl an einer bestimmten Stelle der URL entfernt, aber jetzt, wo alles den Bach runtergegangen ist, bereue ich es einfach nur. Ich kann mich nämlich nicht mehr an die Zahl und die richtige Position erinnern. Er klaut mir bei bestimmten Sachen mein Hirn... Manches ist noch glasklar da, anderes, auch leichtes ist einfach weg. Warum nur habe ich diese dumme Zahl rausgenommen?...
Bitte, kann mir jemand helfen... Die URL muss komplett gemacht werden, dann könnte man an den Brief rankommen. Vielleicht kann jemand darin irgendwelche Hinweise über ihn finden, um ihn zur Strecke zu bringen. Ich kann es nicht, ich sitze fest! Er ist irgendwo hier draußen und hat mich im Blick. Ich halte es bald nicht mehr aus!... Bitte, Hilfe!
Ich erinnere mich dunkel, dass die Lösung für den Link im provisorischen Grab meiner Frau ist... Ich war völlig weggetreten, habe die Inhalte darin aber noch so ordnen können, dass links eine Zahl zu erkennen ist und rechts eine Zahl.
Die Zahl rechts ist die in der Adresse fehlende Zahl.
Die Zahl links zeigt die Stelle im großen Block an, vor die die fehlende Zahl eingesetzt werden muss. Dann ist die URL zum Brief komplett.
Mit großem Block meine ich die Zahlen und Buchstabenfolge nach dem letzten / und vor dem .jpg.
Ich versuche verzweifelt, wieder einen klaren Kopf zu bekommen und meine Erinnerungen wieder herzustellen. Was ist nur mit mir passiert?...