Hallo Jungs ich wollte es mir mal zur Aufgabe machen den DeadAir Weapons Mod separat zu Übersetzten und gleichzeitig die Waffen aus der Mod mit anderen Magazinen aus anderen Mods Kompatibel machen.Ich war eigentlich der Meinung das dies recht Simple ist...Config erstellen Class der Waffe aufrufen und angepasste magazines[]= , displayName=, und descriptionShort= reingehauen und Tada... Naja falsch gedachthat doch nicht so funktioniert xD wie geplant
Hier ein Ausschnitt des Experiments... Bei Vanilla items hat das bisher immer gut funktioniert.
Code
class cfgWeapons
{
class AKM;
class Launcher_Base;
class air_weapon_g36_base: AKM
{
magazines[]=
{
"Hell_Mag_Drum_100Rnd",
"Hell_Mag_Drum_60Rnd",
"Mag_STANAG_30Rnd",
"Mag_CMAG_10Rnd",
"Mag_CMAG_20Rnd",
"Mag_CMAG_30Rnd",
"Mag_CMAG_40Rnd",
"Mag_CMAG_10Rnd_Green",
"Mag_CMAG_20Rnd_Green",
"Mag_CMAG_30Rnd_Green",
"Mag_CMAG_40Rnd_Green",
"Mag_CMAG_10Rnd_Black",
"Mag_CMAG_20Rnd_Black",
"Mag_CMAG_30Rnd_Black",
"Mag_CMAG_40Rnd_Black",
"air_weapon_g36_mag"
};
};
class air_weapon_g36: air_weapon_g36_base
{
scope=2;
displayName="HK G36";
descriptionShort="Das 5,56x45mm Sturmgewehr G36 ist die Ordonnanzwaffe der deutschen Bundeswehr und Nachfolger des Gewehres G3, das ebenfalls von Heckler & Koch entwickelt und produziert wurde. Beim G36 bestehen wesentliche Bauteile aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit Einlagen aus rostfreiem Stahl. Dadurch ist die Waffe relativ leicht. Während der Entwicklung wurde das Gewehr als HK50 bezeichnet. Kann mit Stanag´s und Cmag´s geladen werden.";
};
};
Alles anzeigen
Den Tipp hat mir einer Aus der Discord Modding Community gegeben nur bin ich noch recht neu und weiß gar nicht wohin damit..
Peace Love und Danke Jungs