DeadAirWeaponMod Waffen übersetzen...

• Hallo Jungs ich wollte es mir mal zur Aufgabe machen den DeadAir Weapons Mod separat zu Übersetzten und gleichzeitig die Waffen aus der Mod mit anderen Magazinen aus anderen Mods Kompatibel machen.Ich war eigentlich der Meinung das dies recht Simple ist...Config erstellen Class der Waffe aufrufen und angepasste magazines[]= , displayName=, und descriptionShort= reingehauen und Tada... Naja falsch gedachthat doch nicht so funktioniert xD wie geplant

Hier ein Ausschnitt des Experiments... Bei Vanilla items hat das bisher immer gut funktioniert.

Den Tipp hat mir einer Aus der Discord Modding Community gegeben nur bin ich noch recht neu und weiß gar nicht wohin damit..

Code
    modded class russianweapon
    {
      override string GetTooltip()
      {
        return "my tooltip";
      }
    };

Peace Love und Danke Jungs <3

• Dein Vorgehen ist auf den ersten Blick schon richtig, warscheinlich fehlt dir nur der RequiredAddons Befehl wo du deinen Code sagst welche Klasse er erst laden soll bevor dein Code ausgeführt wird.

Ich empfehle dir es auch gleich Multilanguage zu machen wenn dir schon die Arbeit machst und es gleich komplett machen willst.

• ok da hatte ich drüber nachgedacht wäre ja gut für die Engländer uns Amis :D

aber wie zur Hölle mach ich das... PS. bin jetzt soweit das die Neuen magazine von den Waffen bereits angenommen werden.
    Doch die Beschreibung und der Name bleibt das Selbe.

Das ist stand jetzt aber wie gesagt funzt halt leider nicht so wie gewünscht :D

Probiere es gerade mit dem script...

Code
    modded class air_weapon_pack
    {
      override string GetTooltip()
      {
        return "my tooltip";
      }

Ordner Struktur ist Therapiekartell23ServerMod\Scripts\4_World\Tranlastion.c

Hoffe ich bin da auf dem richtigen Wege, aber wie gesagt ne Multi Übersetzung wäre natürlich Killer :D

3 Mal editiert, zuletzt von Labil23 ()

• Uffff... :D ok naja das mach ich dann später ich hab mir die Datei gerade mal angeschaut.... AUGENKREPS
    trotz notpad++ total unübersichtlich...

dann doch erstmal nur die einsprachige lösung

• Nervig hab den Modersteller bereits angeschrieben... Hab ihm auch gleich ne traderconfig zur Verfügung gestellt...

Aber als antwort kam selber nur ich könne ja ne Childclass der existierenden Waffe erstellen...

Aber dann sind die "russischen" ja immernoch da wollte die ja überschreiten xD naja ich wette es ist wieder irgendeine Kleinigkeit wenn ichs fertig hab stell ich gerne einen Link für euch rein Peace Love