Items auf der karte despawnen lassen ?

• hallo forum
    wir haben ein kleines problem, beim einfügen der opbaseItems mod habe ich übersehen das beim item "Bannermount" count in map nicht eingeschaltet war.

jetzt liegen in jedem aber wirklich jedem schuppen ein bannermount.

Ich habe in der types die lifetime auf 60 sek gestellt, deloot auf 1 restock 0 und natürlich minimum und nominal auf 0.
    allerdings wollen die dinger nicht despawnen.
    Hat jemand nen tip ?
    danke im voraus.

• Moin liebe823,

ich bin zwar kein Experte, aber am sichersten ist wahrscheinlich ein kompletter Wipe.

Vielleicht kannst du ein Admintool nutzen und diese Items händisch löschen?

Grüße

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Hi erna, genau das wipen wollten wir verhindern, das mit dem händisch löschen wird wohl nix werden.
    es sind wirklich in 95 prozent der schuppen dieses blöde Bannermount drin.
    kann mich ja nicht ne woche rum porten und alle schuppen suchen Lach :)

ich verstehe nicht wieso dieses item nicht despawnt wenn man die lifetime im nachhinhein auf 1 min ändert.
    vllt weiss ja noch jemand etwas.

Nachtrag
    durch nominal und min 0 bei dem bösen item spawnen jetzt wieder andere dinge in den schuppen.
    leider aber despawnen die alten noch nicht.
    Kann es sein das diese mit der lifetime mit der sie auf der map gespawnt sind verbleiben ?
    Sprich das sie in ein paar tagen weg sein sollten ?

Einmal editiert, zuletzt von liebe823 () aus folgendem Grund: nachtrag

• Es kann sein das ich jetzt quatsch erzähle aber wie wäre es wenn du mal ne neue Mapgrouppons.xml exportieren lässt vllt. setzt das die items auch wieder zurück das nutzt man eigentlich mein man Custom Map sachen hat und ein Lootspawn in dein Gebäuden haben will.... such einfach mal nach "Custom buidlings Lootspawn" oder so und probiere das im schlimmsten fall passiert garnix

• Prima, die lifetime stand original auf 45 tage :(
    heute mal mit admin esp rum geschaut tausende banner-mounts, auf dem boden unsichtbar.

in milligebäuden blocken sie die spawns und sind in jedem schuppen, jeder garage und jedem auto Hmpf :(
    Nur wegen Count in map 0

Google bringt nur "wipe" , ich werd jetzt noch mal ein paar tage warten ob emand nen rat hat und danach in den sauren apfel beissen und wipen.