hallo zusammen, wie oben beschrieben, klappt das abschließen der helis nicht! utos lassen sich problemlos ab und aufschließen. Gibts noch was einzustellen damit die helis auch abschließen?
Dayz Expansion Helicopter, Expansion Key funktioniert nicht
-
-
Also von den Helicoptern ist dringend abzuraten...
Da funktioniert so einiges nicht wie es soll.
Wenn du sie dennoch unbedingt behalten will, der Merlin läuft meiner Meinung am stabilsten.
Zumindest was die Ein und Aussteige Bugs betrifft.
Zu den Schlüsseln, du nutzt die Händler keys vom Trader mod ?
Ist leider nicht Kompatibel, schonmal die Expansion Keys probiert?
Mir war so als stünde da in einem der letzten Changelogs irgendwas zu Thema Helicopter Carkey und fixed... Frag mich aber nicht was.
-
Bei uns sind alle in Betrieb, ein und aussteigbugs sind mir nicht bekannt.
Der Merlin ist der schlimmste von allen und hat spawnbugs und noch paar andere Probleme.
Es gibt eine bessere heli mod, aber nur gegen bares.
-
echt bei uns macht das ein und aussteigen in die kleinen helis manchmal bewusstlos
-
ja man muss schon am Boden sein
nein damit hatten wir echt noch nie Probleme, stimmt aber das er beim aussteigen 1 Sekunde Verzögerung hat, aber noch nie war ich da bewusstlos.
Ist sicher einer deiner Mods die da im Konflikt steht. Das leider generell das Problem mit der Expansions Mod.
Den bezahl Heli habe ich schon fliegen gesehen, der scheint mir bissel sehr einfach zu steuern zu sein.
Die Expansions Teile können wenigstens richtig schön abstürzen. Wobei das eben auch nicht jeder Server verkraftet
-
Ja das ist es ja der Heli stand und das war nicht nur einmal so
und das wiegesagt passiert beim Merlin eben nicht... bei uns zumindest ich finde der fliegt auch extrem sauber und lässt ohne aufsetzten landen. -
die anderen lassen sich auch super landen, der kleine Vogel fliegt doch am besten von allen.
Beim Merlin bestand immer der BUG das man hinten herausfällt weil er ja nur zwei plätze beim sitzen hat.
Außer man nimmt diese Mod wo man auch auf Autodächer mitfahren kann, was aber auch irgendwie nicht gut umgesetzt ist,
-
Also wir haben die Mod nicht und wir fliegen beim Merlin mit 5 leuten hinten drin ;D... Dayz´s Wege sind unergründlich
-
okay, kein sein das das zwischendurch behoben wurde und wir den aua anderen Gründen nicht mehr drauf haben.
In die bell passen ja auch 6 Leute, da passt das auch ohne das Monster.
-
Ach ist eig ganz Cool wir haben 2 aufn server und das Ding hat schon nen Coolen Efeckt
wenn die Schnelle Eingreif-Truppe die Bandit Camper am Trader aufmischt