GenerationZ Server Vorstellung

  • Hallo liebe DayZ Gemeinschaft wir Laden euch Herzlich auf unseren Server [EU] GenerationZ I 1PP I PVP I Weapons+ I Raid Time I Trader


    Wir wollen euch genau alles Preis geben was es auf unserem Server tolles für euch geben wird.


    Wir hoffen wir treffen eure Erwartungen und freuen uns "dich" begrüßen zu dürfen auf unserem Server.


    Server Informationen


    Hier wird Survival noch gros geschrieben


    Für einen tollen Spielspaß dachten wir uns muss ein starker Server her, wo Survival noch groß geschrieben wird.


    Leistungsstarker Server = Spielspaß Pure


    Neue Waffen dank der verschiedenen Waffenmods wird die endeckung der Waffen niemals Langweilig.


    Mit unseren tollen Mods BaseBuildingPlus und Schönen Custom Möbel gibt es auch viele neue Items die deine Base besser aussehen lassen.


    Auf unserem Server gibt es auch Trader allerdings haben wir uns bewusst gegen ATM´s entschieden.


    Events & Community Wünsche


    Noch vieles mehr ist in Planung, z.b Events und Veränderungen des Servers durch die wünsche unserer Spieler.


    Raidzeiten und nur mit C4


    SpawnSelect


    Das sind wir die GenerationZ - Community


    Wir sind ein Deutsch- und Englischsprachiger Server.


    Informationen letzter Wipe war am 09.12.2020


    Discord und GameServer sind erreichbar unter...


    DZSA Launcher: [EU] GenerationZ I 1PP I PVP I Weapons+ I Raid Time I Trader


    Discord:


    https://discord.gg/Xm5EkvCGxq


    Webseite:


    http://generationzdayz.de


    Wir freuen uns auf euch!


    MFG das GenerationZ Server Team

    2 Mal editiert, zuletzt von NYGeeK ()

  • Den Link müsstest nochmal überarbeiten. Der führt ins Nirgendwo.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Persönliche Meinung: mach die Abstände zwischen den Zeilen kleiner, so ist absolut kein Flow beim Lesen.


    Viel Erfolg euch :thumbup:

    Wir wollen alles können, können alles was wir wollen!

    38813178jt.png

  • Hier wird Survival noch gros geschrieben

    Der aus dem Englischen stammende Begriff Survival für Überleben fasst Kenntnisse und Fertigkeiten zusammen, die ein vorübergehendes (Über-)Leben in einer Notsituation ohne oder mit geringen Hilfsmitteln ermöglichen sollen


    Auf unserem Server gibt es auch Trader und auch ATM's.

    Ein Geldautomat, Geldausgabeautomat, Bankautomat, Bankomat, Bancomat oder wie im Englischen ATM ist ein technisches Gerät zur Bargeldabhebung in Selbstbedienung bei Geld- und Kreditinstituten vom eigenen Giro- oder Kreditkartenkonto.



    Also besteht der Überlebenskampf bei euch darin, sein sicheres Geld vom Automat zum Trader zu schaffen. Ach nein warte, der Automat steht ja sicher beim Trader in der Safezon wo nichts passieren kann.


    Demnach ist es gefährlicher und mehr Survival für mich, wenn ich im echten Leben Geld am Automaten hole und zum Händler gehe, da ich überfallen werden könnte. (Mal abgesehen das in Sachsen bald alles zu hat und unser Bundesland dann ein No-Trader Server ist :P )


    Bitte nicht böse nehmen oder sich angegriffen fühlen, auch wenn das bei den Zeilen schwer ist. ich kennen dich ja nicht und auch dein kreatives Serverkonzept kenne ich nicht.


    Aber man muss schon bissel schmunzeln wenn jemand von Survival redet und dann Bankautomaten und einen NPC mit unendlichen Nachschub auf dem Server hat und man dort mit einer Papier-Währung bezahlt die in einer Apokalypse völlig wertlos ist.


    Aber bissel kann ich es schon verstehen. Ich Survival mich auch jeden früh immer aus einer ausweglosen Situation, völlig ermüdet an kleinen und großen Monster vorbei, bis hin zu einem Automaten der mir die Lebenskraft spendet. In meinem Fall ist das dann die Kaffeemaschine :)

  • Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback nein ich nehme es dir nicht böse oder sehe es als Angriff ich sehe es als positives Feedback ich werde mir das mit dem Bankautomat nochmals überlegen. :)

  • Musst du nicht ;)


    Es gibt viele erfolgreiche Server mit Trader und Bankautomat. Auch wenn ich von dem Stil nicht viel halte, muss das überhaupt nix heißen. Die Server sind eben auf schnelleres PVP ausgelegt und weniger auf Survival. Wobei es auch eine Art Survival ist gegen eine Horde von PvP geilen Killern ^^


    Es gibt eben viele Server die so ein Konzept haben wo das gut läuft. Es gibt im Gegenzug einige gute Survival Server die auch laufen, wobei diese es immer etwas schwerer haben und der Main-Stream zum Trader und 10x loot geht.


    Am Ende kann man mit beiden Konzepten Erfolg haben, man muss sich eben nur Entscheiden. Wenn es Trader und Autoamten gibt, kein Problem aber dann lass einfach den Satz mit dem Survival weg und nehme was passenderes.


    Ich drück dir die Daumen. Der Markt ist leider bei fast allen Konzepten sehr gesättigt und es ist bei DayZ immer mega schwer einen neuen Server zu etablieren, da es sehr viele Server gibt die Leer sind und die Spieler sich wenn sie sich neue Server suchen, keine nehmen die völlig leer sind.


    Wenn du über 2 - 3 Wochen eine Stammcrew von 20 - 30 Leuten packst, dann kommen die Randoms und die Bude läuft.


    Aber das ist das schwerste und daran scheitern die meisten.


    Jeden Tag kommen hier Werbung für 2 - 3 neue Server dazu. Schaut man nach 3 Wochen mal sind sie Leer oder schon abgestellt.


    Da du aber echt cool mit meiner überzogenen Kritik umgegangen bist , drücke ich dir ernsthaft die Daumen das du vielleicht Glück hast ;)

  • Ich danke dir vom ganzem Herzen für diesen wunderschönen Feedback ich nehme es wie gesagt nicht böse ich sehe es Positiv na klar hast du Recht mit neuen Server ist immer schwer weil der Markt mit Servern echt gefüttert ist aber ich denke mir so klar sehr viel Zeit ist reingeflossen da es sehr sehr sehr viel Arbeit ist aber wer nicht wagt der nicht gewinnt aber danke dir das du mir viel Glück wünscht ich wünsche dir auch alles gute und dir und deiner Familie viel Gesundheit <3

  • Eine sehr gesunde Einstellung die du da an den Tag legst. Respekt.


    Selbst wenn das Worst Case Szenario eintreten sollte und ihr euch nicht dauerhaft auf dem "Markt" etablieren könnt, das Fachwissen, welches du dir mit der Einarbeitung angeeignet hast ist Gold wert. Irgendwo gibt es immer Platz dafür, zudem hat BI Studios die Angewohnheit gewisse Dinge in ihre folgenden Titel zu übernehmen. Du hast dir sozusagen bereits ein Grundstein für die Zukunft gelegt.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!