Eigener DayZ Server, Feuer und co

• Hallo, ich habe einen eigenen Server, für mich selber um bisschen zeit zu vertreiben, allerdings sah ich das die Granaten und das, dass Feuer nicht angeht.

Hat jemand eine Ahnung wo man das einstellt ?

• Was meinst du denn mit nicht angeht?

Hast du mods auf dem Server? PC oder?

Du weißt auch wie man Feuer macht und Granaten benutzt?

Beschreib bitte wie du versucht hast feuer zu machen.

Kenne keine Einstellung wie es verhindern könnte das kein Feuer mehr angeht.

• Über Nitrado habe ich den Server ja klar weiß ich wie das angeht, habe schon die ein oder anderen Spielsunden^^

Bei denen Granaten ist es so, das wenn man die in die hand die mit einem Klick zünden kann, allerdings wird mir nichtmal angezeigt das ich Klicken soll zum zünden.

Und wenn ich mit Admin Tool ein Feuer hinsetze auf den Bode, ist es nicht an, es leuchtet etwas aber brennt nicht. Und im normalem Modus kann ich auch nichts mit einem Feuerzeug machen. Kommt so vor als währe das Feuer aus und die Granaten zünden nicht.

Ob ich im Admin tool bin oder nicht, bei beiden habe ich es geteste, es kam auch ein Freund auf den Server der kein Admin ist, und er konnte auch keine Granate zünden, sprich Feuer anmachen.

• Wegen denen Granaten habe ich glaube den Fehler gefunden, ich habe ein Addon für Extra Waffen, und da sind Granaten dabei die sich nicht zünden lassen. Aber wegen dem Feuer ist das immer noch so, das es nicht angeht nur leuchtet aber brennen tut da nichts. Man kann sich auch nicht aufwärmen am Feuer

• Würde dir vorschlagen ein Feuer auf die gewünschte Art und Weise Schritt für Schritt zum brennen zu bringen und nicht über ein Admin Tool...auch mit deinen Spielstunden ist es nicht der "normale " Weg ein Admin Tool zu nutzen 8)

• mach mal bitte ein Bild von einer Feuerstelle die du anzünden willst mit offenen Inventar der Feuerstelle und lade es hoch, link dann bitte hier posten.

Feuerstelle bitte selber craften, nicht spawnen lassen

Welche mods hast du drauf gemacht?

Welche Änderungen hast du vorgenommen bisher?

Feuer hat nix mit Granaten zu tun. Hast ja selber schon gemerkt das du eine verbugte granate hattest . Die normalen gehen wo? Wie heißt das waffebmod Pack was du drauf hast? Vielleicht wirfst du das mal runter.