">
Diese Woche der zweite Handel bei dem wir Metall abgeholt haben. Es war sehr viel Laufarbeit und hatte sich gelohnt. Zur Stärkung für alle gab es ein paar Sandwiches
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen">
Diese Woche der zweite Handel bei dem wir Metall abgeholt haben. Es war sehr viel Laufarbeit und hatte sich gelohnt. Zur Stärkung für alle gab es ein paar Sandwiches
Meinst du vielleicht andersrum, eins zahlen und zwei kriegen? Wäre sonst tatsächlich ein speziales Angebot, aber nicht sehr attraktiv.
Nein das ist genau richtig. Das ist nur was für ganz spezielle Kunden.
Ich würde gerne 150 Nägel und eine Fensterblaupause in Zahlung geben,
würde das später gerne Server Neulingen spenden damit sie sich leichter ein Codelock bei dir kaufen können.
Danach dürft ihr mich noch erschießen und den Rest plündern, mache höchstens erstmal nur paar Testruns als Fresh Spawn auf dem Moded und
habe eher vor wieder mehr auf dem GDZ Vanilla oder so zu sein.
das klingt toll, damit ist ein CL auch für einzelspieler erschwinglich. ich werde darauf achten, dass der rabatt nicht an große gruppen vergeben wird.
Ich hab mich in einer der Ferienhüten von Tishina verbunkert, sollte jemand von euch in der Nähe sein, übergebe ich gern die Sachen.
Ich habe auch noch eine Moo Box Bär und anderen Kleinkram.
Edit: Ich hatte Deluca777 angeboten die Mats zu bekommen aber er hatte weder im Thread noch in der PM reagiert.
ich schicke jemanden vorbei. ich hänge gerade in cherno fest
">
Es war einmal...
...ein kleiner Haufen überlebender der gerne mit dem Zop-Shop handelte. Der hatte alles, nur kein Metall. Doch die Überlebenden hatten Metall und dachten sich, dass sie einen Altmetallhandel eröffnen könnten um das Angebot des Zop-Shops zu ergänzen, denn jeder braucht Metall um seine Basis auszukleiden.
Heute hat sich der Handel auf sämtliche Metallwaren ausgeweitet: Nägel, Codelocks, Gewehre, Panzerwesten, Granaten, Bomben, Munition.
Aktuell sind wieder 2 Claymoreminen eingetroffen die sich auf neue Besitzer freuen welche ihren Vorgarten vor aggressiven Zombieeichhörnchen und unerwüschten Besuchern sichern wollen.
Aufgrund größerer Einkäufe entfallen alle Wartezeiten für Codelocks.
Wer noch eine Erst- oder Zweutbasis bauen oder seine Basis erweitern möchte kann die jetzt günstig bekommen.
Auch Barrikaden sind zur Einbruchssicherung vorhanden.
ohh..., da hast wohl ne lieferung von den fetels bekommen? wäre ja voll lieb von denen, dass sie es wieder den bewohnern zur verfügung stellen.
Auf meine Lieferung warte ich noch immer
ohh..., da hast wohl ne lieferung von den fetels bekommen? wäre ja voll lieb von denen, dass sie es wieder den bewohnern zur verfügung stellen.
Grundsätzlich handeln wir mit jedem und jeder soll das Spiel spielen wie er es mag, aber wir sind keine Fans vom Spielstil der Aw3some.
Raiden gehört zum Spiel, aber wir sind der Meinung, dass das in einem gesunden Maß sein sollte. Wir möchten mit möglichst günstigen CLs Clans und besonders kleine Spielergruppen die nicht 24/7 online sein können die Möglichkeit geben auf diesem Server Fuß zu fassen. Da widerspricht es doch etwas unserer Phillosophie, alles zu raiden was bei Drei nicht jede Lücke dicht hat.
Und selbst wenn die Aw3 handeln würden ( was sie meines Wissens nicht tun), wir handeln nicht mit Gruppen, die versuchen unsere Transaktionen zu überfallen.
AUSVERKAUF
Der Wipe nähert sich in merklichen Schritten, also kommt alles raus. Für jene die in den letzten Wochen noch eine Basis bauen, erweitern oder einige Dinge testen wollen bekommen Cls, Blaupausen und allles andere zu Wipepreisen.
Und falls jemand einfach mal auf ein Schlückcheen Zombiewasser vorbeikommen möchte ist natürlich auch eingeladen uns zu besuchen .
Ist ja nicht so das wir vor Wochen schon einen Handel ausgemacht haben und NIE die ware erhalten haben. Also da geh ich lieber und kaufe beim Hehler des Vertrauens. Und mit Gestohlenen Waren zu handeln ist , nunja
Ist ja nicht so das wir vor Wochen schon einen Handel ausgemacht haben und NIE die ware erhalten haben. Also da geh ich lieber und kaufe beim Hehler des Vertrauens. Und mit Gestohlenen Waren zu handeln ist , nunja
Da dein Handel nie ernst gemeint war, aus Gründen aud die ich hier jetzt mal nicht näher eingehe, habe ich einfach weitere Anfragen von dir ignoriert
DAfür hat er dann aber doch recht oft geantwort mit Zeitangaben wann die Lieferung erfolgt [welche nie eingehalten wurden]
Da war ja selbst der Zoppel zuverlässiger !
Jammer nicht. Sage lieber deinen Männas sie sollen bei Fakeangeboten nicht so viele Spuren hinterlassen
oder muss ich noch deutlicher werden?